abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wisch-Saug Modus Medion X 20SW+

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
GunnarS
New Voice
Nachricht 1 von 3
510 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
510 Aufrufe

Wisch-Saug Modus Medion X 20SW+

Hallo Community.

Ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe heute zum 1.Mal den Saug Wisch Modus ausprobiert. Erkennt der Robby, ob er sich gerade auf einem Teppich befindet und kein Wasser benutzen soll oder auf einem Hartboden, wo dann wieder Wasser eingesetzt werden soll? Ich hatte den Eindruck, dass der Teppich, über den er fährt, ebenfalls befeuchtet wird. 

Danke für eure Hilfe.

VG. Gunnar

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
502 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
502 Aufrufe

Moin @GunnarS und willkommen

dein Eindruck täuscht dich nicht, er macht da keinen Unterschied ob Teppich oder nicht, steht auch in der BDA

das er im Wischbetrieb nicht für Teppiche benutzt werden sollte.

teppichboden.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
503 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
503 Aufrufe

Moin @GunnarS und willkommen

dein Eindruck täuscht dich nicht, er macht da keinen Unterschied ob Teppich oder nicht, steht auch in der BDA

das er im Wischbetrieb nicht für Teppiche benutzt werden sollte.

teppichboden.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
GunnarS
New Voice
Nachricht 3 von 3
497 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
497 Aufrufe

Hallo Fishtown,

danke für deine schnelle und freundliche Antwort. Ich habe es tatsächlich überlesen 🙈.

VG. Gunnar

2 ANTWORTEN 2