annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wartezeit zwischen Löschung einzelner Komponenten und Neuanmeldung am Alarmsystem MD 90731?

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Marc_003
New Voice
Message 1 sur 4
264 Visites
Message 1 sur 4
264 Visites

Wartezeit zwischen Löschung einzelner Komponenten und Neuanmeldung am Alarmsystem MD 90731?

Guten Morgen,

ich habe mir einen gebrauchten BLE-Verstärker gekauft (mein alter ist defekt) und wollte diesen in mein Alarmsystem einbinden. Leider kommt beim Verbinden die Meldung: "BLE-Verstärker wird von einem anderen Nutzer verwendet".

Laut Vorbesitzer hat er diesen bei sich gelöscht.

Gibt es eine Wartezeit zwischen dem Löschen und der möglichen Neuanmeldung? Oder was könnte noch zur Fehlermeldung führen?

Vielen Dank für die Hilfe.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Marc_003
New Voice
Message 4 sur 4
210 Visites
Message 4 sur 4
210 Visites

Leider keine lösung gefunden. Habe den Verstärker zurückgeschickt.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
255 Visites
Message 2 sur 4
255 Visites

Moin @Marc_003 und willkommen

wenn das System/Cloud den BLE noch als angemeldet erkennt, so kannst du gar nichts machen.

Möglicherweise hat der Vorbesitzer das ganze System/Alarmzentrale gelöscht ohne vorab die einzelnen Komponenten aus seinen System zu löschen.

Frage dort nochmal nach ob dem so ist. Dann muß er seine Anlage wieder anmelden und den BLE danach entfernen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Marc_003
New Voice
Message 3 sur 4
241 Visites
Message 3 sur 4
241 Visites

Révélation
Danke, frage ich nach.
Marc_003
New Voice
Message 4 sur 4
211 Visites
Message 4 sur 4
211 Visites

Leider keine lösung gefunden. Habe den Verstärker zurückgeschickt.

3 RÉPONSES 3