abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verbing zur Zentrale über App nicht möglich

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Der-W2B
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.812 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.812 Aufrufe

Verbing zur Zentrale über App nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich seit Samstag per Smart Home App nicht mehr mit der Zentrale verbinden! Hat noch jemand das Problem?

 

Ich habe den Cache und die Daten schon gelöscht und die App deinstalliert und wieder Neuinstalliert leider alles ohne Erfolg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Der-W2B
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.764 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.764 Aufrufe

So die Zentrale funktioniert wieder das einzige was etwas gebracht hat war die Zentrale auf Werkseinstellung zurückzusetzen und alle Geträte neu zu verbinden. Ich weiß nicht ob das der Weißheit letzter Schluß ist. Dieses Sytem wird es wohl demnächt auf Ebay geben ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.798 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.798 Aufrufe

Moin @Der-W2B und willkommen

hast du die Zentrale schon einmal aus und wieder eingeschaltet?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Zwolle
Tutor
Nachricht 3 von 4
1.785 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.785 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe genau das Selbe Problem. Die App zeigt mir immer an keine Verbindung. Cache leeren, deinstallieren, runter fahren, wieder hoch fahren, neu installieren bringt nichts. Auch nicht das an und ausschalten der Zentrale.

Der-W2B
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.765 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.765 Aufrufe

So die Zentrale funktioniert wieder das einzige was etwas gebracht hat war die Zentrale auf Werkseinstellung zurückzusetzen und alle Geträte neu zu verbinden. Ich weiß nicht ob das der Weißheit letzter Schluß ist. Dieses Sytem wird es wohl demnächt auf Ebay geben ...

3 ANTWORTEN 3