abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ultra HD LCD Smart-TV X175175 (MD 31475) übersteuert bei Bass, zu leise oder zu laut....

1 ANTWORT 1
engelchen97
Newcomer
Nachricht 1 von 2
197 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
197 Aufrufe

Ultra HD LCD Smart-TV X175175 (MD 31475) übersteuert bei Bass, zu leise oder zu laut....

Hallo allerseits,

es gibt so schöne Forensoftware, aber das ist ein anderes Thema!

TV übersteuert bei Bass und es hört sich grausam an, alle Versuche das ganze einzeln so einzustellen, das es nicht übersteuert, sind bisher erfolglos geblieben.

Lautstärke Stufe 4 ist zu leise und Stufe 5 ist zu laut.

Vorher hatte ich ein Gerät von Samsung und ich dachte wirklich das der Name "Smart-TV" eine gewisse Grundlage hat, was die Einstellungen angeht, weit gefehlt.

Es hängt an der Wand und es war anstrengend das Teil dorthin zu bekommen, also gibt es einen letzten Versuch.....

Zurückgesetzt wurde er bereits, hat nicht geholfen.

Deshalb meine Frage:

"Gibt es ein Untermenü, in das man als normal sterblicher nicht reinkommt, es sei denn man drückt gewisse Tastenkombinationen?"

Danke

Gruß engelchen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
163 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
163 Aufrufe

Hallo @engelchen97 und herzlich willkommen in der Community.

Es tut mir leid, dass der Ton nicht deinen Vorstellungen entspricht. Zu einem weiteren Untermenü ist mir nichts bekannt. Bisher habe ich hier in der Community noch keine weiteren Reklamationen bezüglich einer verzerrten Basswiedergabe gelesen. Wenn du aber der Meinung bist, dass die Tonwiedergabe so definitiv nicht richtig ist, wende dich bitte einmal an unseren Support.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1