abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stiller Alarm-Einstellung nicht verfügbar.

4 ANTWORTEN 4
Michael_S
Beginner
Nachricht 1 von 5
3.125 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.125 Aufrufe

Stiller Alarm-Einstellung nicht verfügbar.

Hallo, 

ich habe mir vor kurzem das MD 90770 Smarthome Alarmsystem gekauft und möchte den Alarm, der Basisstation stumm schalten, in der Beschreibung steht, dass ich das nach der Eingabe des AdminCodes im Menü finde, leider habe ich diesen Menüpunkt nicht gefunden und auch keine Einstellungsmöglichkeit in der App. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

 

4 ANTWORTEN 4
Convector
Contributor
Nachricht 2 von 5
2.991 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.991 Aufrufe

Bei der App mal bei der Alarmanlage auf Einstellungen gehen und dann mal unter Pin Code Einstellungen schauen 😉
Michael_S
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.988 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.988 Aufrufe

Hallo, danke für deine Antwort, hatte mich nur falsch ausgedrückt, meinte "Stummer Alarm" bei der Sirene in der Basisstation.. (Sirene in der Basisstation stumm schalten).

Probsteier
Tutor
Nachricht 4 von 5
2.124 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.124 Aufrufe

Moin. 

 

Habe habe das gleiche Problem und noch ein weiteres. 

 

1.Innensirene Stummschalten. 

In der Bedienungsanleitung steht.....

 

In die lokalen Einstellungen der Alarmzentrale gelangen Sie mit dem Admin-PIN- Code (siehe „11.1.4. PIN-Code Einstellung“ auf Seite 38).
 Geben Sie dazu den Admin-PIN-Code in deaktiviertem Zustand ein und drücken
Sie anschließend die„Enter“-Taste. Sie können nun folgende Einstellungen vor- nehmen:
− Beleuchtungsdauer des Displays,
− interne Sirene laut oder stumm schalten,
− auf Werkseinstellungen zurücksetzen......

 

 

 

dieses Menü gibt es so nicht. 

 

Es es gibt nur die 5 Menüpunkte wie WiFi,Beleuchtungsdauer,Reset usw.

 

 

Problem  2

 

 

 

in der App steht GSM Fehler.  

 

Obwohl die blaue Kontrollleuchte nur alle 3Sek blinkt.  Das bedeutet alles ok.  

Ausderdem bekomme ich so gut wie nie eine Verbindung zum Server. 

 

 

Gruß

olli

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
2.118 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.118 Aufrufe

moin @Probsteier 

Wo steht das den so beschrieben, habe jetzt die BDA von MD90770 und 90774 aufgerufen und in keiner der beiden

steht das so?

Hast du nicht eine MD90774?, zumindest hast du dafür einen Beitrag erstellt: Md90774 Sirene offline

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4