abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Zentrale blinkt gelb und ab und zu blau - nimmt keine Befehle mehr an

2 ANTWORTEN 2
ONX
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.341 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.341 Aufrufe

Smart Home Zentrale blinkt gelb und ab und zu blau - nimmt keine Befehle mehr an

Hallo,

Ich habe die Smart Home Zemtrale mit 2 Zwischensteckdosen, 12 Erschütterungssensoren seit 2 Wochen in Betrieb. seit ich gestern den Rauchmelder dazu genommen habe - funktioniert das Gerät nicht mehr. Erst wenn ich den Rauchmelder wieder entferne....

Dazu habe ich 15 Szenarien definiert.

Wie ist das Problem zu lösen?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.306 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.306 Aufrufe

Hallo @ONX und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich würde gerne herausfinden, ob dein Rauchmelder defekt ist, oder ob es einfach an der Menge der angemeldeten Sensoren liegt. Bitte entferne mal einen Zwischenstecker (oder gleich mehrere Sensoren) und melde dafür den Rauchmelder an. Funktioniert er dann? Falls die Zentrale dann wieder anfängt zu blinken, tippe ich auf einen Defekt des Rauchmelders.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CrazyHorst
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.274 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.274 Aufrufe

Hallo,

ich hab das schon in einem anderen Beitrag gepostet:

 

 

Wieviele Komponenten betreibst Du an deinem Hub?Ich hatte 15 Komponenten wie versprochen,und der Hub ist genau in den Zustand gegangen den du ansprichst(blinken ,keine Verbindung).Lösung:2ten Hub gekauft,die Komponenten auf die 2 Hubs aufgeteilt und es läuft.Mehr wie 10 Komponenten schafft ein Hub nicht.

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2