annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Smart Home Zentrale Reichweite

3 RÉPONSES 3
Masy
Explorer
Message 1 sur 4
2 375 Visites
Message 1 sur 4
2 375 Visites

Smart Home Zentrale Reichweite

Hallo. Die Zentrale hat ja eine reichweite von 60 m Draußen. Aber was heisst 15 m Gemischt?

Mit besten Gruß

Markus

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
2 344 Visites
Message 2 sur 4
2 344 Visites

Hallo @Masy.

 

"15 m Gemischt" bedeutet, dass man eine maximale Reichweite von 15 Metern zwischen den Sensoren und der Basis erzielen kann, wenn ein Mischmasch aus freien Flächen und Wänden vorliegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Message 3 sur 4
2 335 Visites
Message 3 sur 4
2 335 Visites

Hi Andy. Also es kommt auch sehr dadrauf an ob man große Räume hat wie im Presentationsvideo. Ich habe leider nicht so große Räume. Ich wohne in einen Altbau wo ich massive Wände habe. Ich habe schon heute gemessen wo ich die Centrale haben will bis zur meiner Heizung im Schlafzimmer sind es rund 10Meter also das müsste dann ja ohne Probleme gehen.

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
2 290 Visites
Message 4 sur 4
2 290 Visites

Hallo @Masy.

 

Theorie und Praxis waren schon immer 2 verschiedene Dinge. Was in der einen Wohnung funktioniert, muss nicht zwangsläufig in jeder Wohnung klappen. Die Signale könnten eventuell anders reflektiert werden, die Zusammensetzung der Wände ist anders usw.. Ich denke, das musst du einfach ausprobieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3