abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home LED RGB Lampe

3 ANTWORTEN 3
BW
Explorer
Nachricht 1 von 4
1.308 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.308 Aufrufe

Smart Home LED RGB Lampe

Ich habe gerade festgestellt, dass für die LED-Lampe in der App es keine Möglichkeit mehr gibt die Zeit einzustellen in der sie an und aus geht. Die Funktion ist völlig weg es gibt nur noch eine Gruppeneinstellung!, Jetzt wo es wieder früher dunkler wird, wollte ich die Zeit wo sie angeht verschieben, aber ich finde behaupt keine Einstellung mehr. 

3 ANTWORTEN 3
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 4
1.296 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.296 Aufrufe

Hallo @BW , das Problem ist Medion schon seit knapp 8 ( Acht) Wochen bekannt. Scheint aber Medion und die entsprechende "Fachabteilung" nicht weiter zu interessieren. Bleibt nur abzuwarten bis sich weitere Benutzer melden oder eine Fremdsoftware (sigma casa) zu verwenden.

Beste Grüße und DURCHHALTEN

LED Blitz 

BW
Explorer
Nachricht 3 von 4
1.290 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.290 Aufrufe

Ja leider wird alles immer von Medion l a n g e ignoriert! Habe leider viele schlechte Erfahrungen gemacht! Medion scheint kein Interesse jetzt zu haben den Service zu verbessern . Bei einem Gespräch äußerten sie sich sogar dahingehend, dass ich ja gar kein Anspruch  hätte die Garantie wäre ja schon abgelaufen! Da war ich echt entsetzt. Danke für den Tipp mit Sigma

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.249 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.249 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ich habe diesen Thread geschlossen.

Das Thema wird schon hier und hier diskutiert:

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3