abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart Home Alarmanlage

2 ANTWORTEN 2
HenryHH
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.230 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.230 Aufrufe

Smart Home Alarmanlage

Hallo Zusammen, 

 

ich hatte heute Nacht ein Alarm und die Benachrichtigung das etwas von der Cam aufgenommen wurde. Dieses konnte ich mir auch ansehen und nun sagt mir die App das im Aufzeichnungsverlauf was heute war, aber es ist nichts abgespeichert. 

Ich kann im Kalender den heutigen Tag auswählen aber er hat 0 Aufzeichnungen drin. 

Könnt ihr euch das erklären? 

 

Gruß Henry 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.190 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.190 Aufrufe

Hallo @HenryHH und herzlich willkommen in der Community.

 

Dafür habe ich keine Erklärung. Du kannst die Cam ja mal absichtlich auslösen und testen, ob dann etwas aufgenommen wird. Eventuell ist es auch nur ein Anzeigefehler in der App. Hast du in den App-Eigenschaften schon einmal "Cache leeren" und "Daten löschen" getestet? Hilft eine Neuinstallation der App?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.056 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.056 Aufrufe

Hallo @HenryHH.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2