abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugrobotor x21sw

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
lp3g
Contributor
Nachricht 1 von 7
1.016 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.016 Aufrufe

Saugrobotor x21sw

Ich habe einen x21sw. Bis vor 3 Tagen lief er ohne Probleme. Nun macht er zicken. Laut App befindet sich der Robo nicht in meiner Wohnung. Angeblich ist er total ohne System in der Wohnung gefahren. Er findet die Ladestation nicht mehr. Wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
lp3g
Contributor
Nachricht 3 von 7
1.001 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.001 Aufrufe

Problem war wohl, der gute hatte sich festgefahren. Bzw. er hatte was aufgesaugt und die Hauptbürste war blockiert. Hatte ihn die Bürste frei gemacht und den Robo wo anders im Raum platziert und saugen lassen. Das hat ihn aus der Bahn geworfen.

 

Lösung war: Robo ausschalten. An die Ladestation setzen, einschalten, die gespeicherte Karte laden und seit dem läuft er wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
1.004 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.004 Aufrufe

Hallo @lp3g.

 

In diesem Fall würde ich den Roboter laut Bedienungsanleitung komplett zurücksetzen und alles neu einrichten. Wenn das nicht funktioniert, scheint das Gerät defekt zu sein. Bitte wende dich dann an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lp3g
Contributor
Nachricht 3 von 7
1.002 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.002 Aufrufe

Problem war wohl, der gute hatte sich festgefahren. Bzw. er hatte was aufgesaugt und die Hauptbürste war blockiert. Hatte ihn die Bürste frei gemacht und den Robo wo anders im Raum platziert und saugen lassen. Das hat ihn aus der Bahn geworfen.

 

Lösung war: Robo ausschalten. An die Ladestation setzen, einschalten, die gespeicherte Karte laden und seit dem läuft er wieder.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
996 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
996 Aufrufe

Hallo @lp3g.

 

Das klingt doch super. Smiley (zwinkernd)
Vielen Dank für das Feedback.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lp3g
Contributor
Nachricht 5 von 7
977 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
977 Aufrufe

Mein Robo hatte nun seit 3 Tagen geklackert. ( Antrieb der Hauptbürste )

 

Bin ohne gefahren, keine Besserung. Brüste rein und diese im Betrieb blockiert, damit der Motor sich abschaltet. Krach weg. Nach ca. 5 Sekunden wird der Antrieb zu geschaltet, Krach wieder da. 

 

Seit heute ist von alleine Ruhe. 

 

Ist hier irgendwas bekannt?

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
966 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
966 Aufrufe

Hallo @lp3g.

 

Klingt seltsam. Von diesem Phänomen habe ich noch nichts gehört. Normal klingt das jedenfalls nicht. Beobachte die Sache mal. Wenn sich der Fehler konstant zeigt ist es ratsam, das Gerät in der Werkstatt überprüfen zu lassen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lp3g
Contributor
Nachricht 7 von 7
961 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
961 Aufrufe

Ich werde es beobachten.

6 ANTWORTEN 6