annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Saugroborter X20 sw+ / MD 11415 / MSN50074348

2 RÉPONSES 2
Sonnen511
New Voice
Message 1 sur 3
105 Visites
Message 1 sur 3
105 Visites

Saugroborter X20 sw+ / MD 11415 / MSN50074348

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich den o.g. Saugroborter erworben und bin sehr zufrieden. Es braucht eine Weile, bis man sich mit der Programmierung und Einstellung der App zurechtfindet. Wir haben unseren "Robi" in die Familie aufgenommen. In der Beschreibung und auch telefonische Beratung wird aufgezeigt, dass der Saugroborter auf mehreren Etagen läuft. Wie ist denn das zu verstehen, da ich in dem Saugroborter nur 1x eine komplette oder einzelne Karte speichern kann, Wenn ich diese Karte speichere und eine andere Karte, z.B. "1" entsteht wird die Anzeigekarte gelöst und man muss beim nächsten Mal die Karte neu aufnehmen. Verstehe ich das so richtig? Vielleicht ist dieser X20 sw+ so richtig für mehrere Etagen geeignet. Ich will den Roborter zur Unterstützung und nicht um mehr Aufwand zu haben. Sollte es nicht funktionieren, gibt es bei Medion dafür eine andere Lösung? VG Monika

Balises (4)
2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
82 Visites
Message 2 sur 3
82 Visites

Hallo @Sonnen511 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Etagenfrage gab es schon einmal zu einem ähnlichen Saugrobotermodell und wurde hier, hier und hier besprochen. Vielleicht helfen dir diese Infos schon weiter.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sonnen511
New Voice
Message 3 sur 3
36 Visites
Message 3 sur 3
36 Visites

Guten Tag Andi,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die vielen Links mit Hinweisen zu dem gleichen Problem. Ich habe es erstmal mit einem Raum - eh ich in die nächste Etage gehe - getestet und es funktioniert. 👍 Ich glaube, es erfordert auch etwas Geduld mit dem Roborter.

Viele Grüße

Monika

2 RÉPONSES 2