abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reporthinweise in der App

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
PeHa2001
Apprentice
Nachricht 1 von 4
2.213 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.213 Aufrufe

Reporthinweise in der App

Hallo,

iich habe heute erstmalig in der Statuszeile meines Handys einen Reporthinweis der Smart Home App bzgl. eines Batteriewechsel angezeigt bekommen. Der Text war jedoch länger und konnte daher nicht vollständig angezeigt werden. Nun meine Frage: Finde ich diese Reports irgendwo in der App zum Nachlesen wieder?

Vielen Dank für Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 4
2.401 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.401 Aufrufe

Ich habe heute auch erstmalig zufällig einen Statusreport "Sirene: Batterie wechseln" auf dem Handy gesehen.

In der App Historie wird der Report zwar nicht gespeichert, aber es wird ein ungewöhnlicher Zustand angezeigt und wenn man dann im Gerätemanager nachschaut, findet man dort das Gerät mit der leeren Batterie gemeldet.

Gruß

Erwin8

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 4
2.402 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.402 Aufrufe

Ich habe heute auch erstmalig zufällig einen Statusreport "Sirene: Batterie wechseln" auf dem Handy gesehen.

In der App Historie wird der Report zwar nicht gespeichert, aber es wird ein ungewöhnlicher Zustand angezeigt und wenn man dann im Gerätemanager nachschaut, findet man dort das Gerät mit der leeren Batterie gemeldet.

Gruß

Erwin8

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 4
2.178 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.178 Aufrufe

Hallo @PeHa2001

 

Im Hauptmenü der App kannst Du innerhalb der einzelnen Rubriken entsprechende Hinweise sehen. Eine direkte Historiefunktion gibt es nicht.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

PeHa2001
Apprentice
Nachricht 4 von 4
2.157 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.157 Aufrufe

Vielen Dank für die Infos. Bei mir war es nur so, dass das Batterisymbol für den betroffenen Sensor erst einen Tag später angezeigt wurde, daher meine Verwunderung. Schöne Pfingstfeiertage

3 ANTWORTEN 3