cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Push-Nachrichten funktionieren nicht mehr

SOLVED
2 REPLIES 2
Ancienttimes
Apprentice
Message 1 of 3
1,482 Views
Message 1 of 3
1,482 Views

Push-Nachrichten funktionieren nicht mehr

Hallo Community,

bei meinen beiden Anlagen funktionieren seit Donnerstag morgen (6.2.2020) die Push-Nachrichten nicht mehr. Alle anderen Funktionen laufen einwandfrei. Habe nur ich dieses Problem oder sind auch andere betroffen?

MfG Ancienttimes

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Major_ToM
Professor
Message 3 of 3
1,452 Views
Message 3 of 3
1,452 Views

Hallo @Ancienttimes,

 

es war etwas schwierig für uns auf deinen Beitrag einzugehen, da Du dein Gerät nicht näher spezifiziert hattest. Aber in der Tat geben wir dir Recht, solchen Ausfall-Meldungen sollten wir definitiv nachgehen. Hier sind wir für euer schhnelles Feedback sehr dankbar.

 

Davon ab, Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂
Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Ancienttimes
Apprentice
Message 2 of 3
1,460 Views
Message 2 of 3
1,460 Views

P.S.: 7.2.2020, 12.05h, Pushnachrichten funktionieren wieder, ohne das ich irgendetwas anders eingestellt habe...Serverproblem ??? Für ein Alarmsystem wünsche ich mir mehr Zuverlässigkeit.

Gruß Ancienttimes

Major_ToM
Professor
Message 3 of 3
1,453 Views
Message 3 of 3
1,453 Views

Hallo @Ancienttimes,

 

es war etwas schwierig für uns auf deinen Beitrag einzugehen, da Du dein Gerät nicht näher spezifiziert hattest. Aber in der Tat geben wir dir Recht, solchen Ausfall-Meldungen sollten wir definitiv nachgehen. Hier sind wir für euer schhnelles Feedback sehr dankbar.

 

Davon ab, Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂
Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2