abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem bei Nutzung der IP Kamera P85708 und iPhone/iPad Medion App

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Janni
Mentor
Nachricht 1 von 5
2.336 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.336 Aufrufe

Problem bei Nutzung der IP Kamera P85708 und iPhone/iPad Medion App

Hallo,

 

wer von euch ist ebenfalls Nutzer der IP Kamera P85708 zusammen mit der Alarmzentrale und der Medion App auf dem iPhone? Ich habe ein Problem bei der Tonwiedergabe beim Kamera Livestream und bei der Tonwiedergabe der aufgenommenen Cloud Videos. Seit der neuen App Version 2.23.100 vom 01.12.2018 wird der Ton immer auf dem internen iPhone Ohrlautsprecher ausgegeben und nicht wie vorher auf dem iPhone Freisprechlautsprecher!

 

Kann dieses Problem ein iPhone-Besitzer mit einer Medion IP Kamera bestätigen? Vielleicht könnte ja ein Kameranutzer auch mal Testweise die Medion App auf ein iPhone oder iPad eines Bekannten diesbezüglich testen. Ohne weitere Bestätigungen kommt hier der Medion Support leider nicht weiter.

 

Infos und Screenshots auch im Thread hier: Re: Firmware der Alarmzentrale P85774

 

Danke und Gruss 

 

Janni

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.180 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.180 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Wie in diesem Thread ersichtlich ist, wurde das Problem mit einer neuen App-Version gefixt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.322 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.322 Aufrufe

Hallo @Janni ,

 

die Sache wurde zwar schon in diesem Thread von User "Keek" bestätigt, dennoch bitte ich alle iOS Nutzer, die dieses Phänomen ebenfalls beobachten können, sich hier mit einer kurzen Erläuterung (iOS-Version, Gerät, Beobachtungen) zu melden. In solchen Fällen benötigen wir immer möglichst viele Rückmeldungen, um beurteilen zu können, ob es sich um ein individuelles oder generelles Problem handelt. Zwei Feedbacks sagen leider noch nicht viel aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 3 von 5
2.317 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.317 Aufrufe

Hallo Andi,

 

alles klar. Ich habe dieses Problem auf dem iPhone XS und auf dem iPhone 6S sowie auf dem iPad. Alle iPhones haben die aktuelle iOS Version 12.1.4 installiert. Die Medion App 2.23.100 und die FW der Kamera G1.0.92/B1.1.7 und der Zentrale G2.2.2/B2.0.22 sind ebenfalls auf dem letzten aktuellen Stand.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.269 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.269 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Ich bitte alle iOS Nutzer, die dieses Phänomen ebenfalls beobachten können, sich hier mit einer kurzen Erläuterung (iOS-Version, Gerät, Beobachtungen) zu melden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.181 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.181 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Wie in diesem Thread ersichtlich ist, wurde das Problem mit einer neuen App-Version gefixt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4