abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P89420 (MD 90420) Kabeleingang Z1 aktivieren, scharf bzw. unscharf extern signalisieren?

12 ANTWORTEN 12
Heiner31
Trainee
Nachricht 1 von 13
4.213 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.213 Aufrufe

P89420 (MD 90420) Kabeleingang Z1 aktivieren, scharf bzw. unscharf extern signalisieren?

Hallo zusammen, ich möchte neben den 5 Funksensoren auch die Möglichkeit des drahtgebundenen Eingangs Z1 (Klemmleiste gn, auf der Innenseite der Basis) nutzen. Wie wird dieser Eingang aktiviert? Weiterhin würde ich gern den aktuellen Zustand (scharf / unscharf) nach außen über eine rote bzw. grüne LED sichtbar machen. Gibt das die Basis her? Vielen Dank im voraus, freundliche Grüße

Heiner31

12 ANTWORTEN 12
Heiner31
Trainee
Nachricht 11 von 13
1.083 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.083 Aufrufe

Moin @Andi,

vielen Dank für die Infos, die ich aber auch so aus der Bedieningsanleitung entnehmen konnte. Leider ist es für die "Problemlösung" wenig hilfreich, da es um die Aktivierung/Programmierung dieses drahtgebundenen Kontaktes geht. Ich habe auch schon 2 mal mit dem Medion-Service telefoniert, sie wollten sich melden, sind aber wohl mit der Aufgabenstellung überfordert??? Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit..., aber wissen muss man es.

Ich werde wohl den Sabotage-Kontakt im Gerät "anzapfen" und mal schauen ob man parallel zur optischen Signalisierung (scharf)am Gerät eine Anzeige nach extern realisieren kann.

Freundliche Grüße

Heiner31.

Heiner31
Trainee
Nachricht 12 von 13
1.052 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.052 Aufrufe

Das Problem konnte gelöst werden, ich bedanke mich bei Elektro Berner aus Zehdenick!

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 13
1.042 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.042 Aufrufe

moin @Heiner31 

es wäre nett und vielleicht auch für andere hilfreich,

wenn du uns daran teil haben lässt, wie das Problem gelöst wurde.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
12 ANTWORTEN 12