abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neue weitere Probleme mit der Alarmanlage.

4 ANTWORTEN 4
JoeBie
Contributor
Nachricht 1 von 5
3.482 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.482 Aufrufe

Neue weitere Probleme mit der Alarmanlage.

Heute war die Anlage offensichtlicht teilweise inaktiv. Kein Status aktiviert/deaktiviert zu sehen. Keine Möglichkeit die Anlage über die Tasten zu bedienen. Display aus.

Die App zeigte Alarm an, die Sirene blieb stumm. Die Basis von der Wand entfernt, sofort Sabotage Alarm. Keine Möglichkeit den Alarm zu stoppen. Weder mit PIN noch über die App. Deckel entfernt und Schalter auf Off gestellt.

Dann wieder eingeschalten und der Sabotage Alarm ging wieder los. Konnte dieses Mal aber mit der PIN abgestellt werden.

Weitewrhin funktioniert die Fernbedienug nicht mehr, die Außensirene lässt sich nicht pairen. Den Erschütterungssensor lasse ich wegen den Offline Alarmen deaktiviert.

Habe vor gut einer Woche beim Support ein Ticket eröffnet, bis auf das automatische Antwortmail keine Reaktion.

2018-01-26 16.34.51.jpg2018-01-26 16.34.58.jpg


Bis dann
JoeBie
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.313 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.313 Aufrufe

Hallo @JoeBie.

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, deine Anfrage befindet sich schon längst in der Fachabteilung zur Klärung. Ich hatte nur vergessen, dies hier zu posten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JoeBie
Contributor
Nachricht 3 von 5
3.267 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.267 Aufrufe

Danke für die Antwort.

Aber was passiert jetzt? Höre ich nochmal was von der Fachabteilung oder wie geht es weiter?

Was wird aus meiner seit Wochen nicht mehr funktionierenden Fernbedienung?

Was wird mit der nicht aktivierbaren Außensirene?

Wie lange muss ich noch auf den Erschütterungssensor verzichten der immer die Offline Alarme produziert?

All diese Sachen habe ich vor 3 Wochen beim Support reklamiert - nichts passiert.

 


Bis dann
JoeBie
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
3.217 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.217 Aufrufe

Hallo @JoeBie.

 

Du hast Post.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JoeBie
Contributor
Nachricht 5 von 5
3.214 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.214 Aufrufe

@Andi

Habe ich gelesen - Danke.


Bis dann
JoeBie
4 ANTWORTEN 4