annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Neue Smart home App von Innogy anstelle Medion App

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
JF
New Voice
Bericht 1 van 2
2.058 Weergaven
Bericht 1 van 2
2.058 Weergaven

Neue Smart home App von Innogy anstelle Medion App

Guten Tag,
auf der Homepage von Medion steht, dass ab Mitte 2018 eine neu App von Innogy für die Steuerung der Medion Smart Home Komponenten kommt.
Ab wann gibt es diese App und kann ich mein Benutzerkonto von Medion weiter benutzen?

Gruß
Jörg
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
2.016 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.016 Weergaven

Hallo @JF.

 

Die Angabe "Mitte 2018" ist nicht aktuell. Zur Nutzung der Innogy App ist auch die neue Zentrale erforderlich. Diese wird es im Januar 2019 geben (siehe auch hier). Das Benutzerkonto von MEDION kannst du nicht weiterbenutzen. Es wird dann eine Neuregistrierung nötig.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
2.017 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.017 Weergaven

Hallo @JF.

 

Die Angabe "Mitte 2018" ist nicht aktuell. Zur Nutzung der Innogy App ist auch die neue Zentrale erforderlich. Diese wird es im Januar 2019 geben (siehe auch hier). Das Benutzerkonto von MEDION kannst du nicht weiterbenutzen. Es wird dann eine Neuregistrierung nötig.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1