abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach letzen App- update bei Android keine Verbindung zur Zentrale (MD 90770) mehr

11 ANTWORTEN 11
zenon75
New Voice
Nachricht 1 von 12
3.884 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.884 Aufrufe

Nach letzen App- update bei Android keine Verbindung zur Zentrale (MD 90770) mehr

Hallo,

 

die Alarmanlage hat bis zum letzten update bei Android hervorrand funktioniert. Bei iphone funktioniert alles wie gewohnt.

Ich habe versucht das App zu deinstallieren und neu zu installieren. Keine Änderung.

zwischendurch ist mal eine Verbindung dagewesen, dann plötzlich ist wieder alles grau hinterlegt. Das komische ist, das ich die Aktivitäten, also Fenster auf/zu oder Tür auf/zu usw aktuell sehen kann.

ABER: Bei iPhone funktioniert alles.

Vielleicht kann mir einer helfen, wir können so mit der Anlage schlecht arbeiten.

Grüße

 

Reiner

 

11 ANTWORTEN 11
Alotte
Contributor
Nachricht 11 von 12
883 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
883 Aufrufe

Hallo Fishtown, danke für die weitere Antwort. Das scheint ja ein ziemliches Durcheinander zu sein und soweit es mich aktuell betrifft, habe ich den Eindruck, das sich aktuell nix an der Situation ändern wird ud das finde ich ziemlich traurig und unbefriedigend. Ich habe übrigens mit meinem Samsung A5 2017 auch die gleiche App Version wie Sie: 3.24......etc... Trotzdem frage ich mich, wie soll es denn weiter gehen?? Ich habe aktuell nicht den Eindruck, das wenn man ein komplettes Reset des Smartphone in den Werkszustand macht, ein positives Ziel erreicht?? Ich hatte ja AnFangs die Hoffnung, wenn man nur die zentrale in die neue von 2018 austauscht--das dann alles gut ist, aber die Kunden mit der neuen Analge von 2018 haben ja teilweise wohl auch dies Problem. Vielleicht bestejht ja noch eine kleine Hoffnung, wenn Samsung wieder ein Update macht bald von 8.0.0. auf 8.?.? ob es daan wieder klappt?? Was meinen Sie?? Schönen Abend noch
Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 12
882 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
882 Aufrufe

moin @Alotte,

ich habe grade einen anderen User vorgeschlagen sich die App Smart Casa runterzuladen,

anmelden mit den selben Zugangsdaten, hat bei einen Problem mit Push Nachrichten auch funktioniert.

einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Vielleicht kommt irgendwann auch ein Update von Medion für die App ich glaube nicht das Samsung sich deswegen sich

Gedanken macht aber Medion schon, weil es ja doch einige Kunden sind die eine Zentrale und auch Samsung Handy´s haben.

Tschüsss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
11 ANTWORTEN 11