abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NEUER USER

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
NavigatorV8
Trainee
Nachricht 1 von 12
4.613 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.613 Aufrufe

NEUER USER

Habe mir die P85774 (MD 90774) gekauft und gleich mal drei Fragen:

  • Bedeuet der orangefarbene Punkt im Gerätemanager oder auch in der Geräteübersicht, daß der Akku leer ist? Habe schon 2 Akku´s getauscht, weil die Anlage "ungewöhnlichen Status" gemeldet hatte.Jetzt leuchten immernoch 2 in Orange. Kann doch nicht sein, daß bei einer neuen, unbenutzen Anlage die Batterien gleich leer sind, oder?
  • Wie ordne ichGeräte zu HOME zu und wsbedeutet das genau? Daß HOME- zugeordnete Geräte nicht "scharf" sind?
  • Wann genau nimmt die Kamera auf (bei Bewegung? bei alarmauslösung?) und wo kann ich die Videos mir ansehen?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

11 ANTWORTEN 11
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 12
1.003 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.003 Aufrufe

moin,

meine Fritzbox hat einen Mac-Adressfilter (WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken)

dort muß ich die neuen Geräte freigeben.

Zu deinen blauen blinken der Kamera,hast du zu deinem Router vielleicht auch noch einen Wlan Repeater der 2,4 und 5 GHz.hat,

dann nur über 2,4 GHz einstellen falls die Kamera sich dort einloggt.

Tschüss-Fischtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
NavigatorV8
Trainee
Nachricht 12 von 12
991 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
991 Aufrufe

moin, bei mir ist es so eingestellt, daß alle neuen Geräte zugelassen werden. Über einen Repeater läuft die Cam nicht.Sie ging ja auch nach Ersteinrichtung

11 ANTWORTEN 11