annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion X 20 SW+ mehrere Ebenen saugen

2 RÉPONSES 2
GunnarS
Beginner
Message 1 sur 3
140 Visites
Message 1 sur 3
140 Visites

Medion X 20 SW+ mehrere Ebenen saugen

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin seit heute neu hier im Forum und hätte da mal ne Frage. Wenn mein X20 in verschiedenen Kartenebenen saugen soll, muss ich dann jedesmal die Absaugstation versetzten oder kann die in einem ( Haupt-) Raum stehen bleiben. Ich habe da bisher noch keine Nachricht gefunden. Danke für Eure Hilfe.

 

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
82 Visites
Message 2 sur 3
82 Visites

Hallo @GunnarS und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem und diesem Thread geht es zwar um einen X40 SW, vielleicht helfen dir die Infos aber weiter.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
GunnarS
Beginner
Message 3 sur 3
66 Visites
Message 3 sur 3
66 Visites

Hallo Andi. Danke für Deine Unterstützung. Ich habe alles durchgelesen und wohl eine Antwort gefunden. Was wohl auch eine Rolle spielt, warum er in der 1.Etage nicht nach Zeitplan gestartet ist, ist das Problem, dass er kein WLAN Empfang hatte und daher nicht gestartet ist. Also unabhängig davon, wo die Aufladestation ist. Natürlich muss ich in der 1.Etage die entsprechende Karte aktivieren und wenn er wieder im Erdgeschoß ist diese Karte aktivieren. Ich werde das beim nächsten Mal ausprobieren.

Nochmals Danke. Und wenn unser Kleiner mal wieder Probleme hat weiß ich ja, wo ich kompetente Hilfe bekomme :-))

2 RÉPONSES 2