abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life+ und IFA 2018

4 ANTWORTEN 4
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 5
2.166 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.166 Aufrufe

Medion Life+ und IFA 2018

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.132 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.132 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Vielen Dank für die Info. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 5
2.121 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.121 Aufrufe

Hi@Andi

 

Nichts zu danken gern geschehen ich hoffe nur die Sachen kommen auch raus und werde auch über Aldi Süd bzw. über Aldi Nord vertrieben das wäre supi

 

Und kannst du auch was hierüber sagen ob es schon erhältlich ist und ob Aldi Süd bzw. auch Aldi Nord es haben

 

https://community.medion.com/t5/News/press-release-WLAN-Lautsprecher-mit-Amazon-Alexa-und-Multiroom/...

 

MfG

Mops21

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.119 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.119 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Den Lautsprecher gab es im Dezember 2017 bei Hofer in Österreich. Aktuell bieten wir diesen in unserem Webshop an.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 5 von 5
2.114 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.114 Aufrufe

Hi @Andi

 

Vielen dank für die Infos

 

Dann warte ich mal ab und schaue dann mal ob diese ganzen Sachen auch bald nach Aldi Süd bzw. Aldi Nord kommen werden

 

MfG

Mops21

4 ANTWORTEN 4