abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Alarmanlage Alarmmeldung geht nicht weg

1 ANTWORT 1
Xxx123
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.111 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.111 Aufrufe

Medion Alarmanlage Alarmmeldung geht nicht weg

Guten Morgen,
wir haben uns vor einigen Wochen das Alarmsystem beim Aldi gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem:
Gestern hat die Anlage einen Alarm gemeldet (Ton komischerweise nur an der Außensirene, nicht an der Alarmzentrale). Dieser Alarm wird weiterhin in der App angezeigt und lässt sich nicht entfernen. So können wir natürlich auch nicht mehr aktivieren, weder per App noch an der Zentrale. Wie bekommen wir den Alarm wieder raus?
Zurücksetzen wollen wir gern vermeiden, weil wir nicht alles neu anmelden wollen.

Vielen Dank!
1 ANTWORT 1
Janni
Mentor
Nachricht 2 von 2
1.079 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.079 Aufrufe

Hallo,

welcher Sensor hat lt. App den Alarm ausgelöst? Das Phänomen das bei Alarm die Zentrale stumm geblieben ist hatte ich auch schon 1-2 mal. Scheint ein Bug zu sein.

Gruss Janni
1 ANTWORT 1