annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION® LIFE® P702 Klimaanlage Überhitzt?

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
LukasErnst
Newcomer
Bericht 1 van 2
596 Weergaven
Bericht 1 van 2
596 Weergaven

MEDION® LIFE® P702 Klimaanlage Überhitzt?

Ich habe diese Klimaanlage Heute zum ersten Mal eingesetzt. Jedoch fängt sie nach ein par Minuten zu rütteln und der Kompressor(?) schaltet sich aus und sie kühlt nicht mehr. Dazu wird sie an einer Stelle extrem warm. Jetzt will ich wissen ob das normal ist, ich sie falsch bedient habe oder sie einfach defekt ist.
Mein Raum ist ungefähr 20m^2 und die heiße Luft wird direkt aus dem Raum gepumpt. 

 

Bearbeitung: Problem gelöst, der Schlauch hatte die heiße Luft nicht gut genug abtransportiert...

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
530 Weergaven
Bericht 2 van 2
530 Weergaven

Hallo @LukasErnst und herzlich willkommen in der Community.

 


@LukasErnst  schrieb:

Bearbeitung: Problem gelöst, der Schlauch hatte die heiße Luft nicht gut genug abtransportiert...


Schön, dass du die Sache schon selber lösen konntest. Smiley (zwinkernd) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
531 Weergaven
Bericht 2 van 2
531 Weergaven

Hallo @LukasErnst und herzlich willkommen in der Community.

 


@LukasErnst  schrieb:

Bearbeitung: Problem gelöst, der Schlauch hatte die heiße Luft nicht gut genug abtransportiert...


Schön, dass du die Sache schon selber lösen konntest. Smiley (zwinkernd) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1