abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD43917 Lautsprecher mit Alexa...

3 ANTWORTEN 3
baldu2
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.105 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.105 Aufrufe

MD43917 Lautsprecher mit Alexa...

Hallo.

 

Bekomme die Lautsprecher nicht ans Laufen. Ich verbinde sie mir meinem Handy,werde auf die Medion app Und deren Anweisungen hingewiesen. Dort verbinde ich dann in der App das mit meinem WLAN und ich bekomme die Fehlermeldung das mein Handy verbunden mit WLAN 1x und die Lautsprecher mit WLAN 1x ist. Bitte gehen Sie in Ihre Einstellungen und verbinden Sie Ihr Handy mit WLAN 1x ... bekomme noch den Hinweis dass ich aöternqtiv auf Alternativen Verbindung klicken soll.nur da ist nichts...

Screenshot_20210828-142714_Medion Speaker.jpg

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.104 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.104 Aufrufe

Moin @baldu2 und willkommen

kann dir leider nicht ganz folgen. Sind die Grundveraussetzungen gegeben?

Nur 2,4Ghz und Verschlüsselung WPA2 ! Gleiche SSDI Netzwerk und Schlüssel!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
baldu2
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.101 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.101 Aufrufe

Ja,nur das 2.4 und der gleiche Schlüssel.  

Erst ist ja auch die Verbindung vom Handy mit den Boxen da. Dann sobald ich in der Medion app das gleiche Netz auswählen soll und dann auch den Schlüssel eingebe, verliert das Handy die Verbindung und die Boxen sind ohne Internet. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.098 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.098 Aufrufe

Moin @baldu2 

zum Schlüssel eingeben:

es gab schon öfters Probleme beim koppeln/anmelden mit verschiedenen Geräten und App`s wenn der Schlüssel zu lang war.

Probiere eine einfacheren mit minimal Veraussetzungen aus.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3