annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 88314 Smart Dorbell mit mehreren Smarthpones verbinden

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
HansiDD
Trainee
Bericht 1 van 4
1.443 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.443 Weergaven

MD 88314 Smart Dorbell mit mehreren Smarthpones verbinden

Habe die Smart Dorbell vor einigen Tagen installiert. Alles hat soweit gut geklappt. Die Kommunikation mit meinem Smartphone funktioniert prima.

Jetzt möchte ich dass auch das Smartphone meiner Frau mit der Smart Dorbell verbunden wird und ich bin unsicher wie ich vorgehen muss. Sollte meine Frau eine eigene Nutzerkennung (eigenes Konto) in der MEDION LIFE+ App bekommen und dann das Gerät nochmals für sich registrieren? Wie verkält es sich dann wenn jemand kligelt?
Oder sollte ich die App auf Ihrem Smatphone mit meiner Nutzerkennung installieren, da die Dorbell ja schon hiermit verknüpft ist?
Oder ist der Betrieb nur mit einem Smarphone möglich (In der Betriebanleitung ist der Fall mehrererSmartphones gar nicht beschrieben)?
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Viele Grüße
HansiDD

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
1.401 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.401 Weergaven

Moin @HansiDD und willkommen

selber habe ich das Gerät nicht, kann dir aber von meiner Medion Alarmanlage berichten

und das ist ein Sicherheitssystem und was da zugelassen ist sollte bei dir auch gehen.

Eine zweite Registrierung wird verweigert da das Gerät schon angemeldet ist.

Aber auf mehreren Geräten die App installieren und mit den gleichen Anmeldedaten darauf zu zugreifen funktioniert.

Auch bekommen alle Pushnachrichten.

das einfachste ist , probiere es aus , es kann ja nichts passieren außer das es entweder geht oder nicht.😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
1.402 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.402 Weergaven

Moin @HansiDD und willkommen

selber habe ich das Gerät nicht, kann dir aber von meiner Medion Alarmanlage berichten

und das ist ein Sicherheitssystem und was da zugelassen ist sollte bei dir auch gehen.

Eine zweite Registrierung wird verweigert da das Gerät schon angemeldet ist.

Aber auf mehreren Geräten die App installieren und mit den gleichen Anmeldedaten darauf zu zugreifen funktioniert.

Auch bekommen alle Pushnachrichten.

das einfachste ist , probiere es aus , es kann ja nichts passieren außer das es entweder geht oder nicht.😉

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
HansiDD
Trainee
Bericht 3 van 4
1.387 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.387 Weergaven

Hallo Fishtown,

danke für den Tip. Hört sich plausibel an, ich werde es ausprobieren und berichten.

Vielen Dank und viele Grüße

HansiDD

HansiDD
Trainee
Bericht 4 van 4
1.374 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.374 Weergaven

Hallo Fishtown,
nochmals vielen Dank. Ja, das funktioniert prima. Habe die app sogar nochmals auf ein ausgedientes Smartphone (ohme SIM Karte) installiert, welches jetzt in der oberen Etage unseres Hauses als Zusatzklingelmodul seinen Dienst leistet. 
Mal sehen. wie sich das ganze über längere Zeit bewährt. Schönes Spielzeug!
Viele Grüße

HansiDD

3 ANTWOORDEN 3