abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31148 mit Alexa

1 ANTWORT 1
Andrewi
Visitor
Nachricht 1 von 2
598 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
598 Aufrufe

MD 31148 mit Alexa

Hallo,

kann mir hier jmd. sagen ob und wie ich meinen MD 31148 mit Alexa verbinde! Ich habe in den Einstellungen weder einen Voice Assistent noch Work with alexa! Geht das dann überhaupt?

Danke im Voraus 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
584 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
584 Aufrufe

Hallo @Andrewi und herzlich willkommen in der Community.

 

Die TVs mit Alexafunktion wurden auch so beworben und haben einen entsprechenden Menüpunkt. Wenn dein TV keinen Menüpunkt hat, geht es leider nicht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1