abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ios App stürzt ab bei Installation von Bewegungsmelder für Alarmanlage P85770

GELÖST
1 ANTWORT 1
adohann
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.367 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.367 Aufrufe

Ios App stürzt ab bei Installation von Bewegungsmelder für Alarmanlage P85770

Hallo, meine APP stürzt ab sobald ein z.B. Bewgungsmelder neu installiert wurde.

Es sieht so aus, als wenn die App noch ein Menü ( ich vermute die Gruppe) aufrufen möchte während der Installation. 

Dabei stürzt die App ab.

 

Wenn ich nachträglich z.B. Esszimmer dem Melder in der App zuordnen möchte, stürzt die App auch ab.

 

Ist dieses Problem schon bekannt ?

 

IoS-Version: Die aktuellste.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.443 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.443 Aufrufe

Hallo @adohann.

 

Die Sache ist bereits gemeldet und wird von der Fachabteilung geprüft. Ich hoffe, dass möglichst schnell ein Update verfügbar sein wird.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.444 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.444 Aufrufe

Hallo @adohann.

 

Die Sache ist bereits gemeldet und wird von der Fachabteilung geprüft. Ich hoffe, dass möglichst schnell ein Update verfügbar sein wird.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1