abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP Kamera

8 ANTWORTEN 8
betyna
New Voice
Nachricht 1 von 9
2.768 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.768 Aufrufe

IP Kamera

Hallo, ich habe mir die Überwachungskamera zugelegt und in die Alarmzentrale eingebunden. Der Lifestream funktioniert auch problemlos, nur die Bewegungsmeldung funktioniert nicht. in der App ist soweit alles aktiv, ich bekomme aber keine Benachrichtigung aufs Handy. Ich wollte die Anlage eigentlich ohne sim nutzen... muss ich zwingend eine sim Karte einlegen?

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.746 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.746 Aufrufe

Hallo @betyna und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) der IP-Kamera und der Alarmzentrale mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
betyna
New Voice
Nachricht 3 von 9
2.712 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.712 Aufrufe

Hallo Andy, danke dass du dich meiner Frage annimmst. Die MSN lautet: 5005 9196

Gruß

betyna

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
2.694 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.694 Aufrufe

Hallo @betyna.

 

Die Bewegungserkennung lässt sich in den Einstellungen der IP Cam aktivieren:

 

01.JPG

 

 

Dann ein Szenario erstellen mit Bedingung (IP CAM) Bewegung erkannt ---> Folge-Ereignis (IP CAM) Bild Aufnehmen:

 

02.JPG

 

 

Dann funktionieren auch die Benachrichtigungen:

 

03.JPG

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
betyna
New Voice
Nachricht 5 von 9
2.687 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.687 Aufrufe

Das habe ich alles genau so eingerichtet. Bekomme aber keine Benachrichtigung bzw es werden keine Bilder gemacht. 
LG

betyna 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
2.681 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.681 Aufrufe

Hallo @betyna.

 

Wir haben es vorhin genau so getestet und es hat funktioniert. Hast du mal die App neu installiert oder auf einem anderen Smartphone getestet? Vielleicht liegt es ja daran.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
2.038 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.038 Aufrufe

Hallo @betyna.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
betyna
New Voice
Nachricht 8 von 9
2.033 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.033 Aufrufe

Hallo Andy, 

nein es konnte keine zufriedenstellend Lösung gefunden werden. Ich habe das ganze mein System verkauft und bin bei der Konkurrenz eingestiegen. 

Zwolle
Tutor
Nachricht 9 von 9
2.008 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.008 Aufrufe

Hallo @betyna 

 

welche Anlage hast du dir denn jetzt zugelegt und wie zufrieden bist du damit?

 

Die Medion Anlage ist nun ja wirklich nicht brauchbar. Deshalb meine Frage im persönlichen Interesse.

 

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

 

Gruß

8 ANTWORTEN 8