cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

IOS App Mini-Kamerabild Livestream seit letztem Update

SOLVED
22 REPLIES 22
Keek
Trainee
Message 1 of 23
7,436 Views
Message 1 of 23
7,436 Views

IOS App Mini-Kamerabild Livestream seit letztem Update

Moin,

seit dem letzten Update wird im "livestream" der App der halbe Bildschirm von dem Mic Button belegt.

Eine Ansicht im Vollbildmodus wenn man das gerät dreht ist nicht mehr möglich.

Wird das im nächsten Release wieder geändert ? Man kann so nämlich kaum noch was erkennen...

22 REPLIES 22
Andi
Master Moderator
Message 11 of 23
4,441 Views
Message 11 of 23
4,441 Views

Hallo @Janni .

 

Hatte ich schon vor deinem Post weitergegeben. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 12 of 23
4,432 Views
Message 12 of 23
4,432 Views

Hallo Andi,

 

besten Dank!

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Message 13 of 23
4,378 Views
Message 13 of 23
4,378 Views

Hallo zusammen.

 

Kleiner Zwischenstand: Gestern ist eine neue Variante der Android-App online gegangen, bei der die Vollbildansicht im Landscapemodus bereits wieder funktioniert. Die iOS-App wird auch bald folgen.

 

Laut Rückinfo aus der Fachabteilung ist dann das Tonproblem auch gelöst. Es soll mehrere Lautsprecheroptionen geben.

 

Bitte noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 14 of 23
4,369 Views
Message 14 of 23
4,369 Views

Hallo Andi,

 

das sind ja sehr gute Neuigkeiten! Dann gab es wohl doch ein Problem ;-)?

 

Gruss Janni

Janni
Mentor
Message 15 of 23
4,340 Views
Message 15 of 23
4,340 Views

Hallo Andi,

 

die neue Android App scheint nun Online zu sein. Heute Früh hat meine Alarmzentrale auf FW G2.2.4 aktualisiert.

Wird es auch noch ein Kamera Update geben? Aktuell ist die FW G1.0.92/B1.1.7 drauf.

 

Gibt es schon ein Datum für die neue iOS App? Ich bin echt gespannt, ob da das Problem mit der Standard-Tonausgabe auf dem iPhone dann hoffentlich via Freisprech-Lautsprecher gelöst ist.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Message 16 of 23
4,331 Views
Message 16 of 23
4,331 Views

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

Wird es auch noch ein Kamera Update geben?


Bisher habe ich nichts von einem neuen Update gehört. Warum brauchst du denn ein solches? Funktioniert etwas nicht?

 

 


@Janni  schrieb:

Gibt es schon ein Datum für die neue iOS App?


Nein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 17 of 23
4,327 Views
Message 17 of 23
4,327 Views

Hallo Andi,

 

doch alles Top mit der Kamera! War nur ne Frage, weil es ja auch ein FW Update für die Zentrale gab, obwohl (bei mir) alles funktioniert.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Message 18 of 23
8,161 Views
Message 18 of 23
8,161 Views

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

Gibt es schon ein Datum für die neue iOS App? Ich bin echt gespannt, ob da das Problem mit der Standard-Tonausgabe auf dem iPhone dann hoffentlich via Freisprech-Lautsprecher gelöst ist.


Laut Rückinfo der Fachabteilung kommt das Update 2.40.000 diese oder nächste Woche. Darin sollen dann folgende Punkte gefixt sein:

- Vollbild bei der IP-Kamera möglich.

- Ton der IP-Kamera wird jetzt über alle Lautsprecher der iOS Geräte wiedergegeben.

- Wetter-Info entfernt, da der Service nicht mehr kostenlos ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 19 of 23
4,267 Views
Message 19 of 23
4,267 Views

Hallo Andi,

 

super das sind ja guter (Oster)-Neuigkeiten! Ich hoffe es sind dann keine anderen neuen Bugs enthalten und die App ist mit dem derzeit aktuellen iOS 12.2 getestet.

 

Gruss Janni

Janni
Mentor
Message 20 of 23
4,249 Views
Message 20 of 23
4,249 Views

Hallo Andi,

 

die iOS App ist da. Sieht alles um Welten besser aus! Auch der Ton passt jetzt.

 

Besten Dank!

 

Gruss Janni

22 REPLIES 22