abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heizkörperthermostat P85711 verbindet sich nicht mehr

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
koenigludwig
Apprentice
Nachricht 1 von 5
1.915 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.915 Aufrufe

Heizkörperthermostat P85711 verbindet sich nicht mehr

Hallo,

 

ich habe mehrere dieser Heizkörperthermostate und eins macht Probleme. Nach der Installation hat es funktioniert, dann war es in der App plötzlich offline. Also habe ich es gelöscht und versucht, neu hinzuzufügen, aber das gelingt nicht. 
Es zählt erst von 90 runter, stoppt dann nach ein paar Sekunden zeigt "OK", aber die App sucht sich zu Tode. Es wird nicht gefunden. Ansonsten funktioniert es wie ein Thermostat problemlos.

Hat jemand einen Tipp?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
koenigludwig
Apprentice
Nachricht 4 von 5
1.789 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.789 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

Das ganze Problem (dieses und ein generelles Problem der Station mit der wLan-Verbindung) lag an einem Fritz-wLan-Repeater. Ich hatte mit dem Repeater das gleiche wLan aufgebaut, also gleicher Netzwerkname, gleiches Passwort. Damit kam die Alarmanlage irgendwie nicht klar und mein iPhone auch nicht. 
Nun habe ich dem Repeaternetzwerk einen neuen Netzwerknamen gegeben und alles läuft bisher stabil. 
danke der Nachfrage!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.901 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.901 Aufrufe

Hallo @koenigludwig.

 

Da du ja mehrere Thermostate hast, kannst du ganz einfach den Gegentest machen. Lässt sich denn ein anderes Thermostat fehlerfrei löschen und wieder einbinden? Falls ja, liegt es wahrscheinlich am Thermostat selber und du solltest einmal unseren Support kontaktieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.792 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.792 Aufrufe

Hallo @koenigludwig.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
koenigludwig
Apprentice
Nachricht 4 von 5
1.790 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.790 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

Das ganze Problem (dieses und ein generelles Problem der Station mit der wLan-Verbindung) lag an einem Fritz-wLan-Repeater. Ich hatte mit dem Repeater das gleiche wLan aufgebaut, also gleicher Netzwerkname, gleiches Passwort. Damit kam die Alarmanlage irgendwie nicht klar und mein iPhone auch nicht. 
Nun habe ich dem Repeaternetzwerk einen neuen Netzwerknamen gegeben und alles läuft bisher stabil. 
danke der Nachfrage!

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.778 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.778 Aufrufe

Hallo @koenigludwig.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4