abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gruppierungen Smart Home App

1 ANTWORT 1
mogwaipla
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.723 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.723 Aufrufe

Gruppierungen Smart Home App

Hallo,

 

wird es in Zukunft möglich sein über Gruppierungen die Szenarien zu steuern oder gibt es diese eventuell schon und ich finde die funktion nur nicht!?

 

Beispiel: Ich habe 12 Tür/Fenster-Melder und wenn einer Anschlägt sollen die beiden Rauchmelder anfangen zu Piepen (hierbei wären die Tür/Fenster Melder eine Gruppe und dann die zwei Rauchmelder eine Gruppe), sozusagen dann als Alarmanlage. Wenn ich dass derzeit machen muss, müsste ich 24 Szenarien nur dafür erstellen.

 

Dank und Gruß

 

Mogwai

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.691 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.691 Aufrufe

Hallo @mogwaipla und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine Komponenten sind primär als Smart Home System ausgelegt und bieten eine solche Gruppierungsmöglichkeit nicht. Wir planen aber, eine neue Zentrale im 4. Quartal 2017 anzubieten, die erweiterte Sicherheitseinstellungen und Funktionen ermöglicht. Deine vorhandenen Sensoren können dann mit der neuen Zentrale weiter verwendet werden. Genaue Informationen liegen mir noch nicht vor, wenn du aber mehr in Richtung Sicherheit gehen möchtest, wäre der Austausch der Basis für dich eventuell eine Option.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1