annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

GSM Offline Alarmsystem Smart Home MD90770

3 ANTWOORDEN 3
animatore
Beginner
Bericht 1 van 4
2.445 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.445 Weergaven

GSM Offline Alarmsystem Smart Home MD90770

Hallo zusammen,

 

bei unserer Alarmzentrale ist immer wieder alle 3- 6 Wochen das GSM Signal weg, da hilft dann nur ein Aus- und wieder Einschalten der Anlage und dann ist der GSM Empfang sofort wieder da.

 

Kennt noch jemdand das Phänomen?

 

Weiß jemand Abhilfe?

 

GSM D1 Netz, Provider Congstar.

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
2.369 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.369 Weergaven

Hallo @animatore und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn man in die Suche "GSM offline" eingibt:

 

Suche.JPG

 

Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
animatore
Beginner
Bericht 3 van 4
2.331 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.331 Weergaven

Hallo Andi,

 

vielen Dank für die Erklärung der Suche Funktion.

 

Leider hilft werder der Hinweis zur Suche noch die bei der Suche angezeigten Topics weiter bei der Problemlösung.

 

Vieleicht ist es vom mir auch nicht deutliche Beschrieben, in diesem Topic geht es um ein Ausbuchen aus dem GSM Netz nach 3 - 6 Wochen.

 

@AndiDie Überschrift lesen allein reicht nicht. Smiley Knipoog

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
2.312 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.312 Weergaven

Hallo @animatore.

 

Mir persönlich ist dieser immer wiederkehrende Fehler nicht bekannt. Du könntest mal eine andere SIM Karte testen. Wenn das nicht hilft, würde ich die Anlage einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu einrichten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3