abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware MD 85770

GELÖST
18 ANTWORTEN 18
Beci
Contributor
Nachricht 1 von 19
8.548 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
8.548 Aufrufe

Firmware MD 85770

Hallo

ich habe eine Frage. 

Ich habe zur Zeit die Fw ver. G2.1.6/B1.1.7 auf der Alarmzentrale.

ich lese im Forum das es schon neuere Version gibt. Gibt diese neue ver. Nur für der

MD85775 oder auch für MD 85770. Ich bekomme die neuere ver. Nicht angeboten zum installation.

Danke im Voraus 

Beci

 

Habe soeben nachgeschaut und der Smart Home App ist auch schon ein ältere ver.

2.7.43 Gibt es neuere für iOS ?

 

18 ANTWORTEN 18
Janni
Mentor
Nachricht 11 von 19
4.949 Aufrufe
Nachricht 11 von 19
4.949 Aufrufe

Moin,

 

es ist wie Fishtown gepostet hat. Auf der Zentrale steht hinten MD90732 für Set MD90774 produziert 10/18/18 (18.10.2018). Die FW hat noch dem Update G2.2.2/B2.0.22.

 

Gruss Janni

Beci
Contributor
Nachricht 12 von 19
4.946 Aufrufe
Nachricht 12 von 19
4.946 Aufrufe

@Janni

Hallo Janni

Bitte lese Post 9 und 10

Beci

Janni
Mentor
Nachricht 13 von 19
4.940 Aufrufe
Nachricht 13 von 19
4.940 Aufrufe

@Beci OK passt!

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 19
4.907 Aufrufe
Nachricht 14 von 19
4.907 Aufrufe

Hallo @Beci.

 


@Beci  schrieb:

Wird in Zukunft für diese Model kein FW. Update mehr geben?


Wenn alles läuft, wird es keine Firmwareupdates geben. Wenn jedoch noch Fehlfunktionen gefunden werden oder Funktionen nachgerüstet werden sollen, kann es schon sein, das noch Updates kommen. Das weiß man aber erst, wenn es soweit ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Nachricht 15 von 19
4.685 Aufrufe
Nachricht 15 von 19
4.685 Aufrufe

Hallo @Andi ,

Meine Alarmzentrale der Anlage 85770/90770 hat heute ein Update auf die Firmware G2.2.4/B1.1.7 gemacht.

Gibt es eine Information dazu, was mit diesem Update geändert wurde?

Gruß

Erwin 8

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 19
4.663 Aufrufe
Nachricht 16 von 19
4.663 Aufrufe

Hallo @Erwin8.

 

Laut meinen Infos wurde lediglich das Bewegungsmelderintervall gefixt. Das Update gibt es aber schon seit dem 19.03.2019. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Nachricht 17 von 19
4.656 Aufrufe
Nachricht 17 von 19
4.656 Aufrufe

Hallo @Andi ,

danke für deine Info! ich schalte meine Anlage meistens mit dem Smartphone von außerhalb des Hauses ein und aus und dann sehe ich nicht, wenn auf dem Display ein FW-Update angeboten wird.

Mir war jetzt aufgefallen, dass die Anlage seit ein paar Tagen das Öffnen eines Fensters nicht mehr im Display anzeigt und auch die blaue LED keine geöffneten Fenster, Türen etc. anzeigte.

Als ich daraufhin die Anlage mit der Fernbedienung einmal aus- und wieder eingeschaltet hatte, wurde mir das FW-Update angezeigt. Nach dem Update war die Anzeige von geöffneten Fenstern im Display bzw. über die blaue LED wieder da wie gewohnt.

Ist das so gewollt, dass durch das Fehlen der Blauen LED-Anzeige auf ein vorliegendes FW-Update aufmerksam gemacht wird? War mir sonst so noch nicht aufgefallen.

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 19
4.649 Aufrufe
Nachricht 18 von 19
4.649 Aufrufe

Hallo @Erwin8.

 

Das ist mir leider nicht bekannt. Aber vielleicht meldet sich ja noch ein anderer User, dem ein solchen Verhalten der LED eventuell auch schon einmal aufgefallen ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
winscher
Explorer
Nachricht 19 von 19
4.630 Aufrufe
Nachricht 19 von 19
4.630 Aufrufe

Hallo,ich kann das auch bestätigen,wenn eine neue SW anliegt bleibt das Display dunkel,bis es herruntergeladen wurde.

Vielleicht konnte ich damit zu etwas Sicherheit betragen.

Grüße von wima

18 ANTWORTEN 18