abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einbinden IP Kamera P85708 an Alarmzentrale P85731

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Este
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.281 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.281 Aufrufe

Einbinden IP Kamera P85708 an Alarmzentrale P85731

Hi @ Alle,

 

hatte jemand auch schon das Problem, dass die IP Kamera P85708 sich nicht an der Alarmzentrale P85731 anmelden ließ?

Beim ersten Versuch bin ich in der Smart Home App bis zum Synchronisieren gekommen. Dann ist der Vorgang aber abgebrochen. Seitdem ist die Kamera im Gerätemanager aufgeführt (Foto1), aber auf dem Startbildschirm nicht aufrufbar/ ausgegraut (Foto2). Wenn ich sie neu anmelden will, bekomme ich die Meldung, dass die Kamera von einem anderen Nutzer verwendet wird (Foto3). An der Kamera blinkt die blaue LED und die 4 roten leuchten konstant.

 

Weiss jemand Rat? Vielen Dank!

 

Foto1Foto1Foto2Foto2Foto3Foto3

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Este
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.263 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.263 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

 

vielen Dank für das Willkommen und den Tipp mit dem WLAN. Warum die App WLAN nicht angezeigt hat, weiss ich nicht, war aber definitv an. Habe die Kamera doch noch im Gerätemanager deinstallieren können (die Option war anfangs auch nicht verfügbar) und neu eingerichtet. Obwohl die Installation mit der Meldung abschloss, das Gerät könne jetzt benutzt werden, war es wieder ausgegraut. Nun, ein paar Stunden später, funktioniert es plötzlich: Magie 🙂

 

 

Viele Grüße, Este

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.273 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.273 Aufrufe

moin @Este und willkommen,

schalte doch mal dein Wlan ein, laut deinen Bildern hast du nur Bluetooth an.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Este
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.264 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.264 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

 

vielen Dank für das Willkommen und den Tipp mit dem WLAN. Warum die App WLAN nicht angezeigt hat, weiss ich nicht, war aber definitv an. Habe die Kamera doch noch im Gerätemanager deinstallieren können (die Option war anfangs auch nicht verfügbar) und neu eingerichtet. Obwohl die Installation mit der Meldung abschloss, das Gerät könne jetzt benutzt werden, war es wieder ausgegraut. Nun, ein paar Stunden später, funktioniert es plötzlich: Magie 🙂

 

 

Viele Grüße, Este

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.247 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.247 Aufrufe

moin @Este

war bestimmt nur ein zeitweiliger Ausfall des Wlan´s, aber schön das es wieder funktioniert.

Nicht Magie sondern Medion  Lachender Smiley

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3