cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Batterietechnologie an Zwischenstecker?

9 REPLIES 9
Taralan
Contributor
Message 1 of 10
4,738 Views
Message 1 of 10
4,738 Views

Batterietechnologie an Zwischenstecker?

Warum meldet mir die App ich soll an den Zwischensteckern die Batterie wechseln.
9 REPLIES 9
Andi
Master Moderator
Message 2 of 10
4,705 Views
Message 2 of 10
4,705 Views

Hallo @Taralan.

 

Wir können nicht ganz folgen. Bitte poste mal einige Screenshots.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Message 3 of 10
4,694 Views
Message 3 of 10
4,694 Views

Leider dauert Ihre Antwort so lange das diese Meldungen in meinem Velauf wieder gelöscht sind.Als Text stand da das ich die Batterie im Zwischenstecker tauschen soll. Das war bei 3 verschiedenen Steckern. Screenshot liefern ich nach wenn es nochmal kommt.
Andi
Master Moderator
Message 4 of 10
4,688 Views
Message 4 of 10
4,688 Views

Hallo @Taralan.

 

OK, dann warten wir mal ab... Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Message 5 of 10
4,673 Views
Message 5 of 10
4,673 Views

So gerade wieder gekommen. Leider ist mir nicht klar wie ich hier einen Anhang mache
Andi
Master Moderator
Message 6 of 10
4,670 Views
Message 6 of 10
4,670 Views

Hallo @Taralan.

 

Du brauchst nur auf "Antworten" zu klicken und dann auf den Fotoapparat. Dann kannst du den Pfad zum Bild wählen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Message 7 of 10
4,658 Views
Message 7 of 10
4,658 Views

 

IMG_2187.PNG

 

Andi
Master Moderator
Message 8 of 10
4,605 Views
Message 8 of 10
4,605 Views

Hallo @Taralan.

 

Danke für den Screenshot. Hier sieht man nur den selbst vergebenen Namen, aber nicht, welcher Gerätetyp es wirklich ist. Uns würde diesbezüglich ein Screenshot des ausgeklappten Gerätemanagers helfen, wo die selbst vergebenen Namen das Gerätesymbol daneben haben, um zu sehen, dass es wirklich ein Smartplug ist.

 

Könntest du dieses Bild noch einmal posten?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Message 9 of 10
4,593 Views
Message 9 of 10
4,593 Views

Neue Meldung von heuteNeue Meldung von heuteimage2.PNG

Andi
Master Moderator
Message 10 of 10
4,578 Views
Message 10 of 10
4,578 Views

Hallo @Taralan.

 

Super, danke dir. Ich habe die Sache entsprechend weitergegeben. Wenn ich neue Infos bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 REPLIES 9