abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App schließt sich beim Start von alleine

GELÖST
157 ANTWORTEN 157
blachra1nz
Contributor
Nachricht 1 von 158
56.305 Aufrufe
Nachricht 1 von 158
56.305 Aufrufe

App schließt sich beim Start von alleine

Hallo,

Seit Tagen schließt sich die App beim Start immer. Kann demnach auf das System nicht mehr zugreifen. Neuinstallation hat nichts gebracht . Beim Tablet das gleiche:-((

Andoid Galaxy Tab und Galaxy S10

157 ANTWORTEN 157
BW
Explorer
Nachricht 151 von 158
3.624 Aufrufe
Nachricht 151 von 158
3.624 Aufrufe

@Andi es ist wieder eine ganze Woche vergangen und ich warte immer noch auf einen Update für die nicht funktionierenden einstellbaren LED-Lampen wirklich nicht mehr tragbar. Ich möchte jetzt eine klare Aussage wann das neue Update verfügbar ist. Es ist nicht möglich eine Farbe einzustellen oder die Leistung. Wie viel Wochen muss man denn warten dass dieser Mangel behoben wird die Aussage es ist in Arbeit reicht langsam nicht mehr.!!!, 

krid
Trainee
Nachricht 152 von 158
3.581 Aufrufe
Nachricht 152 von 158
3.581 Aufrufe

Ich warte auch noch auf die Funktionalität zu Android 5. Da fragt man sich ob das jemand nach Feierabend zu Hause programmiert, so lange wie das dauert...

Ich hoffe nur diesmal werden noch einige der Kundenwünsche mit eingearbeitet (die Hoffnung stirbt zuletzt).

-temporäres Abschalten einzelner Sensoren

-Bluethooth Verteilung der Sensoren auf das GANZE Bluetooth-Netz mit Verstärker UND Alarmzentrale

-ein Szenario Lampe grün/rot oder Steckdose an/aus bei Anlage an/aus wäre auch nett

BW
Explorer
Nachricht 153 von 158
3.496 Aufrufe
Nachricht 153 von 158
3.496 Aufrufe

WOCHENLANG WIRD MAN HIER VERTRÖSTET! LAMPEN FUNKTIONIEREN NICHT. MUSSTE Sie JETZT RAUSLÖSCHEN.. Teure Lampen ohne Funktionalität! 

Andi
Master Moderator
Nachricht 154 von 158
3.443 Aufrufe
Nachricht 154 von 158
3.443 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

laut Rückinfo der Fachabteilung wird es heute im Laufe des Tages eine neue App-Version geben, mit der die RGB-Lampen wieder funktionieren. Bitte haltet mal Ausschau im Playstore.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
GuenniL
Apprentice
Nachricht 155 von 158
3.432 Aufrufe
Nachricht 155 von 158
3.432 Aufrufe

Na hoffentlich wird dann mit dem neuen Update nicht wieder die ganze Anlage zerschossen so kurz vor den Feiertagen und den anstehenden Urlaubsfahrten mit hoffentlich funktionierender Anlage. Ich bin gespannt!

Frohe Feiertage und wenig RESTARTS ins Neue Jahr

krid
Trainee
Nachricht 156 von 158
3.404 Aufrufe
Nachricht 156 von 158
3.404 Aufrufe

@Andi 

So App ist da, aber lässt sich nach wie vor nicht mehr auf älteren Geräten installieren. Ehrlich jetzt? Dafür hat man nun so lange gewartet?

Also muss ich mir nun tatsächlich neuere Smartphone zulegen oder kann den noch nicht allzu alten Zwischenstecker nicht mehr nutzen...

SUPER

Nur für die Lampenanpassung hat man jetzt so lange gebraucht?

BW
Explorer
Nachricht 157 von 158
3.352 Aufrufe
Nachricht 157 von 158
3.352 Aufrufe

Nach all dem Ärger und nicht tragbaren Wartezeit möchte ich jetzt trotzdem positiv anmerken, dass man jetzt endlich bei der Kamera Überwachung Ansicht das Handy jetzt auch drehen kann und sich das Bild mit dreht. Das hatte mich vorher die ganze Zeit genervt dass man es sich auf so einem kleinen Ausschnitt nur anschauen kann. Das ist mir jetzt erst aufgefallen weil ich es frustriert schon gar nicht mehr probiert hatte. Wahrscheinlich funktioniert das schon seit dem letzten vorherigen Update!? Auf jeden Fall ist das für mich einer angenehmer Erneuerung.. dafür Daumen hoch. 

Berghutze
Trainee
Nachricht 158 von 158
3.253 Aufrufe
Nachricht 158 von 158
3.253 Aufrufe

Habe seit November exakt dasselbe Problem, so daß das System praktisch nicht mehr nutzbar ist. Überhaupt - die Referenz auf einen Nullpointer ist gewissermaßen der Klassiker unter den Programmfehlern, Beleg für nachlässigen Programmierstil, und allemal Grund zur Reklamation. Leider herrscht wieder einmal Schweigen im Walde seitens Medion.

157 ANTWORTEN 157