abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Analage auf Englisch

2 ANTWORTEN 2
derLarsonaut
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.417 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.417 Aufrufe

Analage auf Englisch

Hallo,

meine Anlage spricht seit gestern Abend ca 22.15 Uhr nur noch auf Englisch mit mir. Alle Anzeigen auf dem Display und die Meldungen per SMS sind auf Englisch.Mann (traurig)

Woran liegt das??

 

Gruß

derLarsonaut

2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.400 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.400 Aufrufe

Hallo,

 

@derLarsonaut

Die Anlage und die App richtet sich nach der primär Landeseinstellung/Spracheinstellung von deinem Smartphone.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
derLarsonaut
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.384 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.384 Aufrufe

Hallo @mic,

mein Handy  (Android/darüber wurde die Anlage eingerichtet) und das IPhone meiner Frau stehen auf Deutsch. Das IPhone meiner Tochter steht auf Englisch, allerdings hat sie die App das letzte Mal vor 4 Tagen genutzt und auch zwischenzeitlich auf Deutsch zurück geschaltet. Ich bin mit meinem Handy nahezu immer auf der Anlage.

Heutemorgen hat meine Frau den Alarm per Pin-Eingabe deaktiviert. Es kam die Meldung "Disarm" und dann stand wieder alles auf Deutsch da. "Alarm deaktiviert".

Dezeit ist sie wieder auf Deutsch eingestellt.

Gruß´derLarsonaut

2 ANTWORTEN 2