abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alatrmanlagenzubehör auf Werksreset

1 ANTWORT 1
stefanspezialis
Newcomer
Nachricht 1 von 2
638 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
638 Aufrufe

Alatrmanlagenzubehör auf Werksreset

Guten Tag,

 

ich habe eine Alarmanlage geerbt ....leider ohne PIN.

Die kann ich als wegtun, habe mir auch scheon eine neue gekauft.

Aber ich habe ganz viel registrietes Zubehör - Bewegungsmelder, Glasbruchsensoren und Fensterkontakte.

Beim Einlernen sagt die neue Zentrale das dieses Zubehör bereits registriert sind 😞

Ich habe PIN und Seriennummer ....

Kann ich diese Daten irgendwie löschen oder löschen lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

"der Neue"

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
635 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
635 Aufrufe

Moin @stefanspezialis und willkommen,

sieht nicht gut aus, die Admin Pin der Zentrale ist zum deinstallieren der Sensoren nicht nötig

aber du brauchst die Anmeldedaten vom Vorbesitzer für die App, dort kannst du die Sensoren

dann deinstallieren/ abmelden. Wenn du diese Anmeldedaten nicht hast, so gibt es keine Möglichkeit mehr.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1