abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmzentrale P85774 Zwischenstecker Zeitplan funktioniert nicht mehr

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
Colt-Seavers
New Voice
Nachricht 1 von 10
3.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
3.238 Aufrufe

Alarmzentrale P85774 Zwischenstecker Zeitplan funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

 

Nach beinahe zwei Jahren dauerleiden kommt ein neuer Systemzustand, der Fragen aufwirft hinzu.

Die Zwischenstecker lassen sich nur per APP steuern. Der Zeitplan jedes Zwischensteckers wird von der Anlage seit Vorgestern nicht mehr ausgeführt.

Da die Kommunikation anscheinend zwischen App >> Anlage >> Zwischensteckder funktioniert, frage ich mich was nun schon wieder los ist?

Der Zeitplan wurde seit Wochen nicht geändert. Habe die Zeitpläne aller Zwischenstecker gelöscht und neu eingetragen, >> keine Reaktion von der Anlage. Der Zeitplan wird weiterhin ignoriert.

Bisher gemacht:

App Cache gelöscht und gestoppt. ( Bin ich Profi drin, da ich das täglich 10 mal machen muss, damit irgendwas funktioniert! )

Anlage Aus und Eingeschaltet.

 

Bitte um Hilfe und bitt nicht "Anlage auf Werkseinstellung zurücksetzen undd alles neu einrichten.

 

Vielen Dank an alle Helfenden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Colt-Seavers
New Voice
Nachricht 4 von 10
3.133 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
3.133 Aufrufe

Guten Abend, 

 

nachvollziehen kann ich bei meiner Anlage ja nichts, Sie hat ein Eigenleben. Aber nachdem ich die Zeitpläne alle mehrfach gelöscht habe, funktioniert es wieder. Moment muss auf Holz klopfen! Ich gehe von einem Appfehler, oder Cloudfehler aus, da die Zwischenstecker ja per App händisch an und aus zu schalten waren. Denke da kennen sich andere besser aus.

Also bitte Entwickler bei Medion, jetzt nichts machen. Seit zwei Jahren funktioniert soweit alles zum ersten mal. 

Never change a running system.

Danke.

Grüße an alle Leitgeplagten Beta Tester.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen