abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem MD 90774 Meldung im Display der Zentrale löschen

3 ANTWORTEN 3
StG
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.707 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.707 Aufrufe

Alarmsystem MD 90774 Meldung im Display der Zentrale löschen

Hallo Community,

 

ich habe heute das Alarmsystem installiert. Beim einrichten der Türkontakte musste ich einen Kontakt in der APP löschen. Seit dem steht im Display der Zentrale: Deakt. (n.i.Zone) Name des Sensors. Die Anlage kann dadurch nicht aktiviert werden. 

Wie kann man diese Meldung löschen ? Ist etwa der einzige Weg die Zentrale am Hauptschalter unter dem angeschraubten Deckel auszuschalten ? Oder kann man diese Meldung anders quittieren ?

 

3 ANTWORTEN 3
Janni
Mentor
Nachricht 2 von 4
1.678 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.678 Aufrufe

Hi,

normalerweise hilft das Löschen des Problemgerätes im Gerätemanager der App.

Gruss Janni
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.654 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.654 Aufrufe

Hallo @StG und herzlich willkommen in der Community.

 

Hört sich so an, als müsstetst du den entsprechenden Sensor einfach nur einer Alarmzone zuordnen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.547 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.547 Aufrufe

Hallo @StG.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat das Zuordnen zu einer Zone geholfen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3