abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmmeldung nicht über Sirene,sondern Außenbeleuchtung

2 ANTWORTEN 2
Zebrasoma
Trainee
Nachricht 1 von 3
968 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
968 Aufrufe

Alarmmeldung nicht über Sirene,sondern Außenbeleuchtung

Hallo...

Habe am Haus eine Rundumbeleuchtung,die über "Taster " ,von verschiedenen Stellen über ein Stromstossrelais eingeschaltet wird .
Würde gern anstelle der nervigen Sirene ,lieber die Beleuchtung ,über einen Zwischenstecker ,der in dem System integriert werden kann installieren.
Der Alarmauslöser soll also ,mittels Stromstossrelais ,die Beleuchtung einschalten ..aber wie ?

Schönen Abend noch ...
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
907 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
907 Aufrufe

Hallo @Zebrasoma.

 

Momentan prüfen wir, inwiefern ein Zwischenstecker als Alarmsignalisierung verwendet werden kann. Hierzu bitte ich noch um Geduld.

 

Alles ab dem Zwischenstecker (also z.B. der Anschluss deiner Rundumbeleuchtung) wäre dann die Sache deines Hauselektrikers. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
832 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
832 Aufrufe

Hallo @Zebrasoma.

 

Nachdem nun die Szenarien nachgerüstet wurden, lässt sich der Zwischenstecker als Folge-Ereignis definieren. Diesen könntest du als Schaltimpuls für deine Hausbeleuchtungssteuerung nehmen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2