abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage P85774 löst aus, obwohl deaktiviert

3 ANTWORTEN 3
Drushba
Trainee
Nachricht 1 von 4
771 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
771 Aufrufe

Alarmanlage P85774 löst aus, obwohl deaktiviert

Ich habe einen Bewegungsmelder gekoppelt. Der löst auch ordnungsgemäß Alarm aus. Um den Alarm zu beenden habe ich die Zentrale deaktiviert. Trotzdem löst der Bewegungsmelder kurz danach wieder einen Alarm aus, obwohl die Zentrale deaktiviert ist. Das verstehe ich nicht...

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
767 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
767 Aufrufe

Moin @Drushba 

Das kann schon sein und ist auch richtig, wenn du den Bewegungsmelder der  24-Stunden-Zone zugewiesen hast. Dort sind alle Sensoren immer scharf, egal im welchen Modus sich die Anlage befindet Du hast drei Zonen, siehe BDA . Normal, Home und 24-Stunden-Zone.Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Drushba
Trainee
Nachricht 3 von 4
762 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
762 Aufrufe

Also wäre die gängige Einstellung die Normalzone für die meisten Geräte? Ich habe die Alarmanlage nicht in einem Wohnbereich, sondern im Laden Bereich und stelle sie eigentlich nur abends scharf und frühs wieder aus.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
758 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
758 Aufrufe

Moin @Drushba 

Ja genau, es sei denn man möchte zb. ein Kellerfenster überwachen was im Normalfall

permanent geschlossen sein sollte.

Noch ein Hinweis, diese Anlage ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Solltest du diese zur Absicherung deines Geschäfts nutzen 

, so kläre dieses mit deinen Versicherungsagenten ab, falls er eine gefordert hat, da diese keine Vds Zertifizierung hat und somit auch keine Klassifizierung B

mit Sicherungsklasse SG1 U. SG2 oder höher.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3