abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P85774 Alarmanlage aktzeptiert PIN der Sim nicht

2 ANTWORTEN 2
Drushba
Trainee
Nachricht 1 von 3
541 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
541 Aufrufe

P85774 Alarmanlage aktzeptiert PIN der Sim nicht

Die Alarmanlage fragt nach der SIM-PIN. Ich habe jetzt die 100-prozentig richtige PIN schon mehrfach eingegeben, aber es kommt immer die Meldung „ungültige PIN“. Was kann ich tun? Ich weiß nun auch keinen Rat mehr….

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
527 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
527 Aufrufe

Moin @Drushba und willkommen

kennst du diese Lösung:

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Alarmzentrale-Sim-Karte-entsperren/m-p/65619#M2947

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Drushba
Trainee
Nachricht 3 von 3
518 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
518 Aufrufe

Ich habe mittlerweile das Gefühl, diese Alarmanlage ist ja totaler Schrott. Habe sie jetzt wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte sie neu verbinden. Jetzt steht wieder die ganze Zeit da „PIN in App ändern“

2 ANTWORTEN 2