annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Alarmanlage P85774 - Account bzw. Login funktioniert nicht mehr!

13 ANTWOORDEN 13
Xian
Apprentice
Bericht 1 van 14
2.519 Weergaven
Bericht 1 van 14
2.519 Weergaven

Alarmanlage P85774 - Account bzw. Login funktioniert nicht mehr!

Hallo,

 

ich musste einen Reset durchführen. Leider ist mein alter Login anscheinend defekt, denn wenn ich das Passwort anfordern will, dann kommt die Meldung der "Nutzer existiert nicht". Versuche ich die eMail-Adresse erneut zu registrieren, dann kommt die Meldung, dass dieser Login schon registriert ist.

In meiner Verzweiflung habe ich schon einen neuen Login angelegt, aber dann sagt die App bei der Einrichtung: "Alarmzentrale wird von einem anderen Benutzer verwendet".

 

Wie komme ich wieder an die Zugangsdaten?

13 ANTWOORDEN 13
Xian
Apprentice
Bericht 11 van 14
772 Weergaven
Bericht 11 van 14
772 Weergaven

Hallo Andi,

 

ich nutze iOS für die App.

 

Danke für deine Mühe!

Mariner
New Voice
Bericht 12 van 14
763 Weergaven
Bericht 12 van 14
763 Weergaven

In meinem Fall ist es Android 14.

Gruß

Mariner

Major_ToM
Professor
Bericht 13 van 14
683 Weergaven
Bericht 13 van 14
683 Weergaven

Hallo @Mariner & @Xian ,

 

vermutlich ist es für Euch nicht zufriedenstellend, aber auch wir als Modserationsteam ebenfalls auf Antworten auf die von Euch gestellten Fragen, können in diesem Fall mit den uns zur Verfügung stehenden Informationen nicht weiterhelfen.

 

Wie schon an anderer Stelle geschrieben kann ich in dem Zusammenhang verstehen, wenn man als Nutzer hieraus die entsprechenden Schlüsse zieht.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Xian
Apprentice
Bericht 14 van 14
611 Weergaven
Bericht 14 van 14
611 Weergaven

Leider ist keine Lösung in Sicht. Daher werde ich die Alarmanlage durch ein anderes System ersetzen. Wer kann 11 Tür-/Fensterkontakte, 1 Bewegungsmelder, 1 Erschütterungssensor, eine Fernbedienung sowie die Alarmsirene gebrauchen? Alle Komponenten waren zum Glück nicht angemeldet und können somit weiterverwendet werden. Für 20 EUR plus Versand sind diese zu haben.

 

Schade, Medion!

13 ANTWOORDEN 13