abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage P85774 - Account bzw. Login funktioniert nicht mehr!

13 ANTWORTEN 13
Xian
Apprentice
Nachricht 1 von 14
2.506 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
2.506 Aufrufe

Alarmanlage P85774 - Account bzw. Login funktioniert nicht mehr!

Hallo,

 

ich musste einen Reset durchführen. Leider ist mein alter Login anscheinend defekt, denn wenn ich das Passwort anfordern will, dann kommt die Meldung der "Nutzer existiert nicht". Versuche ich die eMail-Adresse erneut zu registrieren, dann kommt die Meldung, dass dieser Login schon registriert ist.

In meiner Verzweiflung habe ich schon einen neuen Login angelegt, aber dann sagt die App bei der Einrichtung: "Alarmzentrale wird von einem anderen Benutzer verwendet".

 

Wie komme ich wieder an die Zugangsdaten?

13 ANTWORTEN 13
Xian
Apprentice
Nachricht 11 von 14
768 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
768 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich nutze iOS für die App.

 

Danke für deine Mühe!

Mariner
New Voice
Nachricht 12 von 14
759 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
759 Aufrufe

In meinem Fall ist es Android 14.

Gruß

Mariner

Major_ToM
Professor
Nachricht 13 von 14
679 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
679 Aufrufe

Hallo @Mariner & @Xian ,

 

vermutlich ist es für Euch nicht zufriedenstellend, aber auch wir als Modserationsteam ebenfalls auf Antworten auf die von Euch gestellten Fragen, können in diesem Fall mit den uns zur Verfügung stehenden Informationen nicht weiterhelfen.

 

Wie schon an anderer Stelle geschrieben kann ich in dem Zusammenhang verstehen, wenn man als Nutzer hieraus die entsprechenden Schlüsse zieht.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Xian
Apprentice
Nachricht 14 von 14
607 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
607 Aufrufe

Leider ist keine Lösung in Sicht. Daher werde ich die Alarmanlage durch ein anderes System ersetzen. Wer kann 11 Tür-/Fensterkontakte, 1 Bewegungsmelder, 1 Erschütterungssensor, eine Fernbedienung sowie die Alarmsirene gebrauchen? Alle Komponenten waren zum Glück nicht angemeldet und können somit weiterverwendet werden. Für 20 EUR plus Versand sind diese zu haben.

 

Schade, Medion!

13 ANTWORTEN 13