cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Alarm System MD 90770 und Wetterstation MD 90705

SOLVED
9 REPLIES 9
haarschnee
Newcomer
Message 1 of 10
3,678 Views
Message 1 of 10
3,678 Views

Alarm System MD 90770 und Wetterstation MD 90705

Habe mir das Alarmsystem MD 90770 gekauft und bin sehr enttäuscht das die Wetterstation MD 90705 Nicht mit den System kompatibel ist, habe aber gehört das ist ein Bluetooth Verstärker bald geben soll nun meine Frage geht es vielleicht dann
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 10
3,898 Views
Message 2 of 10
3,898 Views

Hallo @haarschnee und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Wetterstation ist mittlerweile mit dem Alarmsystem kompatibel. Schau dir einmal die Tabelle "Welche Komponenten sind mit dem Alarm-System kompatibel?" innerhalb dieser FAQ-Sammlung an. Dort siehst du, welche APP-Version du dafür brauchst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

9 REPLIES 9
Andi
Master Moderator
Message 2 of 10
3,899 Views
Message 2 of 10
3,899 Views

Hallo @haarschnee und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Wetterstation ist mittlerweile mit dem Alarmsystem kompatibel. Schau dir einmal die Tabelle "Welche Komponenten sind mit dem Alarm-System kompatibel?" innerhalb dieser FAQ-Sammlung an. Dort siehst du, welche APP-Version du dafür brauchst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mrmike
Apprentice
Message 3 of 10
3,580 Views
Message 3 of 10
3,580 Views

Guten Morgen,

 

es ist schon einmal gut, dass die Wetterstation eingebunden werden kann.

 

Die Funktionen, die man über das Zahnrad einstellen kann/darf, können jedoch nicht genutzt werden. Ich kann zwar speichern drücken, aber die Einstellungen werden nicht übernommen (IOS 11.0.3).

Andi
Master Moderator
Message 4 of 10
3,576 Views
Message 4 of 10
3,576 Views

Hallo @mrmike.

 

Ich werde mich hierzu einmal erkundigen. Welche Versionsnummer hat denn die installierte App?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mrmike
Apprentice
Message 5 of 10
3,569 Views
Message 5 of 10
3,569 Views

Version 2.4.88 (201710301)

mrmike
Apprentice
Message 6 of 10
3,546 Views
Message 6 of 10
3,546 Views

Auch unter der Version 2.4.89 (201711041) wurde es nicht besser. Heute aktualisiert. Zahnrad ohne Funktion.

Auch der Bewegungsverlauf des Bewegungssensors wird nicht angezeigt. Die Anzeige bleibt bei 0% stehen. Er funktioniert aber. Habe testweise den Alarm ausgelöst.
Andi
Master Moderator
Message 7 of 10
3,528 Views
Message 7 of 10
3,528 Views

Hallo @mrmike.

 

Danke für die Infos. Habe ich so zur Prüfung weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 8 of 10
3,513 Views
Message 8 of 10
3,513 Views

Hallo @mrmike.

 

Laut Rückinfo aus der Technik funktioniert es mit der iOS App 2.4.89, wenn du so vorgehst:

 

- Zahnrad

- Settings ändern

- Speichern drücken

- Abbrechen drücken (hier sollte dann nach dem Speichern eigentlich „Fertig" stehen, wird in der nächsten Version geändert)

- wieder im Hauptscreen

- wieder Zahnrad drücken

- die vorher gespeicherten Settings sind noch da

 

Sollte das bei dir nicht funktionieren, deinstalliere die App bitte einmal und installiere sie neu. Hast du evtl. die Möglichkeit, die 2.4.89er App noch mit einem anderen iOS Gerät zu testen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mrmike
Apprentice
Message 9 of 10
3,504 Views
Message 9 of 10
3,504 Views

Ich habe es ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich. Danke.

 

Jetzt noch die Frage zum Bewegungsverlauf beim Bewegungsmelder.

 

Auf einem Android-Handy funktioniert die Anzeige des Bewegungsverlaufs. Bei meinem Iphone und Ipad nicht. Gibt es da auch eine Lösung?

Andi
Master Moderator
Message 10 of 10
3,498 Views
Message 10 of 10
3,498 Views

Hallo @mrmike.

 

Danke für das Feedback. Schön, dass es nun klappt.

 

Die Frage zum Bewegungsverlauf hatte ich dir in deinem extra dafür erstellten Thread beantwortet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 REPLIES 9