abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Abfrage des Kontostandes der Telefonkarte in Alarmanlage

1 ANTWORT 1
Rübe
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.219 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.219 Aufrufe

Abfrage des Kontostandes der Telefonkarte in Alarmanlage

Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich den Kontostand meiner Prepaid Karte in der P 85713 auslesen ohne dabei die Karte jedesmal aus dem Gerät rauszuholen.
Ich habe eine Vodafone Karte.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.195 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.195 Aufrufe

Hallo @Rübe und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Information über die Höhe des Guthabens liegt dem Mobilfunkprovider ja immer aktuell vor. Vielleicht hast du ja Glück und dein Provider bietet die Möglichkeit zur Guthabenabfrage innerhalb eines Accounts auf der Website. Dann bräuchtest du dich nur über die Internetseite deines Anbieters einzuloggen und würdest es dort sehen. Ob das aber bei deinem Provider möglich ist, erfragst du am besten direkt dort.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1