abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Recovery Windows 7 Home PREM OA

2 ANTWORTEN 2
suli-82
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.907 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.907 Aufrufe

Recovery Windows 7 Home PREM OA

Hallo,

 

ich benötige für mein AIO mit der MSN 10014344 und Seriennummer ************** die Recovery für Windows 7 Home PREM OA. Leider wurde beim Kauf diese nicht gesichert. 

Die Produktkey liegt mir vor. 

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

MfG

 

 

MOD-Edit:
Seriennummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.889 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.889 Aufrufe

Hallo @suli-82  und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du mit "die Recovery" die Partition meinst, auf der sich das Auslieferimage befindet, so kann diese aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verschickt oder bereitgestellt werden.

 

Falls du mit "die Recovery" die im Lieferumfang enthaltene DVD meinst, kann diese leider auch nicht bereitgestellt werden, weil sie aufgrund des Gerätealters nicht mehr auf Lager ist. Es spricht aber nichts dagegen, wenn du dir ein Win7 ISO aus dem Internet besorgst und das Betriebssystem dann mit dem Productkey vom Aufkleber aktivierst (notfalls auch telefonisch).

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.794 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.794 Aufrufe

Hallo @suli-82.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Betriebssystem installieren?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2