abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Recovery ISO

3 ANTWORTEN 3
smag59
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.983 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.983 Aufrufe

Recovery ISO

Hallo leider hatte ich ein Festplatten Crash neue Platte eingebaut und Win 7 Installiert leider fehlen mir jetzt die Programme die seiner Zeit auf dem Rechner Installiert waren an die Recovery komme ich ja nicht mehr dran gibt es eine ISO die man Downloaden kann so das ich die Medion Sachen wirder drauf machen kann Danke schon mal im vorraus.

Die Daten vom PC:

Model PC MT14

Type MED MT 643

MD 8342

Rechner dürfte so 9 Jahre alt sein.

3 ANTWORTEN 3
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 4
1.970 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.970 Aufrufe

Hallo @smag59,

 

in der Tat stammt der Desktop PC uns dem Jahr 2010. Die mit im Lieferumfang befindliche Support DVD (MSN 20046084) ist bei dir auch nicht mehr vorhanden?
Dort befanden sich sämtliche installierte Software Tools des MEDION MD 8342 PCs.

Kannst Du mal schauen, wie die achtstellige auf der gehäuserückseite aufgedrucke Materialnummer (z.B. 10013887) ist

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
smag59
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.964 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.964 Aufrufe

vielen Dank hat sich schon erledigt DVD´s sind aufgetaucht nach langem suchen.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
1.949 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.949 Aufrufe

Hallo @smag59,

Probleme die sich von alleine erledigen, sind uns immer die Liebsten 🙂

Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) deinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche (oder ähnliche) Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3