abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION MD61674; Recover Partition D: ist leer

6 ANTWORTEN 6
Flops
New Voice
Nachricht 1 von 7
2.010 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.010 Aufrufe

MEDION MD61674; Recover Partition D: ist leer

MEDION MD61674 lässt sich nicht mehr mit Power Recovery zurücksetzen, da die Recover Partition 😧 wo sonst Treiber, Tools und Widerherstellungsimage drauf waren leer ist. Auf der Medion Seite wird nichts zum Download angeboten und wie ich selber eine Recover Partition erstelle weiß ich nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Alle versuche den Laptop so zurückzusetzen sind gescheitert.

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.009 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.009 Aufrufe

@Flops 

 

Hallo Flops, was ist denn mit der D-Partition passiert? War früher ein Verzeichnis Recover vorhanden? Im Handbuch steht PowerRecover sei optional.

Hattest Du schon einmal PowerRecover zur Wiederherstellung benutzt? Und startet der Rechner wenn Du die F11 Taste drückst in das Power Recover Menü?

 

Gruss, daddle

Flops
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.006 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.006 Aufrufe

Ich hab einmal den PC über 'erweiterten Start' zurückgesetzt und dann war Laufwerk 😧 leer und Power Recover findet kein Image mehr. 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.000 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.000 Aufrufe

@Flops 

 

Erweiterter Start ist keine Rücksetzmethode, darin kann man immer noch Auswählen ob über ein Image, die Systemwiederherstellung oder Windows Auffrischung oder Zurücksetzung.

Aber meine  Frage  war auch ob du bereits einmal mit der F11 Taste beim Start gedrückt Power Recover hast starten können, oder ob Du vorher in D, vor der Zurücksetzung, ein Verzeichnis D:\Recover gesehen hattest?

 

daddle

Flops
New Voice
Nachricht 5 von 7
1.994 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.994 Aufrufe

Laufwerk 😧 hatte den Namen Recover und sie war nicht leer. Und Power Recover nicht über F11 ausgeführt sondern angemeldet übers Startmenü. 

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 7
1.990 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.990 Aufrufe

@Flops 

 


@Flops  schrieb:

Laufwerk 😧 hatte den Namen Recover und sie war nicht leer. Und Power Recover nicht über F11 ausgeführt sondern angemeldet übers Startmenü. 


Übers Startmenü? Meinst Du damit die PowerRecover App aufgerufen? Und wenn ja, ist die Wiederherstellung damit einmal komplett durchgelaufen?

 Tut mir leid, aber deine Angaben sind nicht klar genug, um nachzuvollziehen was genau abgelaufen ist. 

 

Wie auch immer, wenn die Recoverdateien weg sind, kann man nichts  machen. Ist aber heutzutage auch kein grosses Problem, da man Win 10 jederzeit ziemlich problemlos mit dem MediaCreationTool neu installieren kann.

Der Vorteil ist, dass dann mit dem neu erstelltem Stick alle Updates schon integriert hätte.

 

Gruss, daddle

Flops
New Voice
Nachricht 7 von 7
1.943 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.943 Aufrufe

Die Zurücksetzung lief nicht über Power Recovery sondern über den Bootbildschirm. Also muss ich mir einfach nur eine Stick mit dem MediaCreationTool erstellen und hab eine Sorge weniger. Das freut zu lesen. Danke für die Mühe und den Tipp. Ich werde das direkt mal angehen und so einen Stick erstellen. 

6 ANTWORTEN 6